Welche Farbe hat Euer BMW X1 ?

  • Und ich behaupte mal, das ist geistiger Dünnpfiff. :D
    Wenn das alpinweiß war, belegt dass einfach nur, dass die Leute in deiner Gegend kein Geld für Metallic-Lackierungen haben. :P


    Laues Argument,aber was ist mit mir,ich habe auch "nur" weiß genommen und das obwohl ich den Wagen gar nicht bezahlt habe,d.h. er kostet mich nur den normalen Geldwerten Vorteil und da wäre die Metalliclackierung mit 6,60 € im Monat so grade eben noch drin gewesen,jrtzt wieder du 8)

  • Laues Argument,aber was ist mit mir,ich habe auch "nur" weiß genommen und das obwohl ich den Wagen gar nicht bezahlt habe,d.h. er kostet mich nur den normalen Geldwerten Vorteil und da wäre die Metalliclackierung mit 6,60 € im Monat so grade eben noch drin gewesen,jrtzt wieder du 8)

    Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Diskussion über Farben vom Zaun brechen? Ich könnt ja jetzt auch einfach sagen, dass die Leute einfach keinen Geschmack haben. Aber 1.) Wer bin ich den Geschmack anderer zu beurteilen, und 2.) Wohin soll das führen?
    Is doch schön, wenn für dich weiß die einzig wahre Farbe ist. Für mich ist weiß erstmal gar keine Farbe. :D
    Argumente, die Für mich gegen weiß sprechen:
    Ich möchte nicht 1x die Wochen in die Waschanlage.
    Ohne M-Paket hat er vorn und hinten unten den Alu-Abschluß, den Streifen wo die Dachreling hinkommt aber in schwarz. Passt imho gar nicht.
    Wenn man das X-Lin Paket nimmt (inkl. Reling) dann ist zumindest alles in Alu - aber weiß bietet viel zu wenig Kontrast zum Alu. Also bei X-Line entweder eine Farbe die das vernünftig kontrastiert, oder gleich silber nehmen, so dass alles in fast der gleichen Farbe ist.
    Genug "laue" Argumente? ;)
    Wobei ich sogar sagen muss, dass der X1 in mineral-weiß mit M-Paket (hab ich jetzt auch schon ein paar Mal gesehen) gar nicht so schlecht aussieht.

  • hi,


    ich als uni schwarzer sag` mal was dazu: die edelsten, die ich gesehen habe, waren weiß mit x-line. kann ja sein, das sie gerade aus der waschstraße kamen; aber das haben wir schwarzen ja auch nötig.
    ansonsten: farbe ist schön: blau und rot sind hinschauer!

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.


  • Ich könnt ja jetzt auch einfach sagen, dass die Leute einfach keinen Geschmack haben. Aber 1.) Wer bin ich den Geschmack anderer zu beurteilen, ...............Is doch schön, wenn für dich weiß die einzig wahre Farbe ist. ..............



    Ich habe einfach gesagt,das weiß die einzig wahre Farbe ist,das sogar noch um allen klar zu machen wie "ERNST" mir dieses Thema ist mit nem Smiley versehen,eben weil das alles eine Sache des Geschmacks ist.*










    *Übrigens schaue ich bei allen Dingen die ich mir ansehe einfach nur mit den Augen hin und wenn die den Befehl zum Hirn posten"sieht gut aus",dann lass ich Kontraste Kontraste sein und empfinde das Gesehene für mich als gut,so einfach ist das.

  • Ich habe einfach gesagt,das weiß die einzig wahre Farbe ist,das sogar noch um allen klar zu machen wie "ERNST" mir dieses Thema ist mit nem Smiley versehen,eben weil das alles eine Sache des Geschmacks ist.*

    Hehe, da sind wir uns glaub einig. ^^

    Zitat

    *Übrigens schaue ich bei allen Dingen die ich mir ansehe einfach nur mit den Augen hin und wenn die den Befehl zum Hirn posten"sieht gut aus",dann lass ich Kontraste Kontraste sein und empfinde das Gesehene für mich als gut,so einfach ist das.

    *Klugscheiß-Modus an* Die Augen geben deinem Hirn leider keinen Befehl. Die Nerven geben nur die Lichtreize an dein Hirn weiter, wo das Gesehene dann weiterverarbeitet und bewertet wird, so dass "Gefällt mir" / "Gefällt mir nicht" eben absolut nur im Hirn stattfindet. *Klugscheiß-Modus aus* ;)


    Darüberhinaus hatte ich meine Posts ebenfalls mit Smileys versehen. Die ganze Diskussion eh völlig hinrissig ist, da - wie du schon richtig geschrieben hast - das Ganze eh ne Geschmacksfrage ist.

  • Midnight blue kann man nicht auswählen, den werde ich bekommen.


    würde mich interessieren, wer die Farbe auch hat ?!


    Marrakeshbraun hatte ich jetzt bei meinem 1er, war die Lifestyle Edition, die man 2010 ordern konnte.