Beiträge von Lucky

    Hallo und herzlichen Glückwunsch.
    schön, dass dir dein Schmuckstück gut gefällt. Viel Spass damit, immer unfallfreie Fahrt und stets ein unzerknittertes Auto.


    Grüße
    Lucky



    PS.:
    Übrigens hat man mir bei der Übergabe in München gesagt, während der ersten 2000 km die Drehzahl nicht dauerhaft über 3500 U/min zu treiben; kurzzeitig wäre das kein Problem. Die gefahrene Höchstgeschwindigkeit wurde dabei nicht erwähnt. Wichtig wäre noch, den Kick Down - Modus möglichst zu vermeiden.

    Schließgeräusche? Ernsthaft Leute, ihr habt Probleme. So lange nichts klirrt, weil grad eine Scheibe gesprungen ist, ist doch alles im grünen Bereich.

    So isses!
    Bei meinem noch jungen Xie hab ich übrigens noch keine Schwierigkeiten beim Schließen der Türen. Einen signifikanten Unterschied zu meinem 3er und "billige Schließgeräusche" konnte ich nicht feststellen. Vielleicht liegt es ja auch am FL :rolleyes:??



    In diesem Sinne
    Lucky

    Dabei muss man aber auch sagen, dass die Wahrnehmungen der Fehler, Mängel oder auch Rückrufe durch Foren wie dieses natürlich verstärkt werden

    Das ist wohl korrekt, aber ändert aber den Fakt nicht. Diese Wahrnehmung hat sich übrigens in der heutigen Mediengesellschaft insgesamt verändert und muss wohl hingenommen werden. Alternativ wäre nur der Verzicht auf die Medien. ;(

    Hallo Thomas,
    nee musst du natürlich nicht lesen. Keiner muss alles lesen. :whistling:
    ... und das war von keinem eine Liebeserklärung an Foristen, sondern Respekt vor der Meinung anderer Menschen, auch wenn man diese Meinung nicht teilt. Allerdings verstehe ich auch einige Reaktionen auf den Thread.


    Übrigens habe ich in der letzten Woche in 'nem FL gesessen und klar fallen einige (wenige) Details auf (ein klein wenig mehr Lack, neue Farben, Chromakzente, die man nicht mögen muss und der Wählhebel der 8-Gang Automatik im ausgestellten Dieselmodell sowie die neuen kleineren Außenspiegel). Ob die 184 PS der 20 Modelle oder die 218 PS des neuen 25 Modells besser, respektive Kräftiger sind, zeigt die Zeit.


    Das würde für mich aber nie der Grund sein, noch ein oder zwei Jahre auf ein Fahrzeug zu warten. Entweder ich benötige ein neues Auto oder nicht. :auto:



    Ich möchte den X1 schon vorher und warte daher rein zufällig auf das FL; in drei Jahren werde ich aber nicht über das neue Modell klagen. Versprochen!!



    In diesem Sinne
    Lucky

    Haut mal alle nicht auf „neverbmw“ ein. Dies ist ein Forum und jeder kann seine Meinung sagen.

    ... und das ist das Beste an diesem Forum!!
    Ansonsten gilt: Berechtigte Kritik (auch an BMW) ist ok, pauschale Rundumschläge sollen (ohne Persönlich zu werden) hinterfragt werden dürfen. :lehrer:
    In diesem Sinne einen schönen Abend


    Lucky

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.



    Der X1 wurde 2009 auf den Markt gebracht - das war vor fast 3 Jahren und bei einem Modellwechselrhythmus von ~ 6 Jahren ist ein FL nach 3 Jahren damit völlig im Plan.


    Gruß
    Lucky