Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • BMW_X1

    Hat eine Antwort im Thema
    • [X1-F48]
    Licht abschalten nachts? verfasst.
    Beitrag
    Von einem Bekannten einen E30 borgen wäre noch eine Idee..... :-)

    Nee im Ernst, ich mag diesen "ZWANG" auch nicht und ich kenne noch die Kaliber vom Schlage des E30, Commodore und Granada .... ;-)

    Eine Lösung habe ich leider auch nicht. Mein E84 "zwingt" mich…
  • X1-2010

    Hat eine Antwort im Thema
    • [X1-F48]
    Licht abschalten nachts? verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Na klar, immer wenn man am Auto was verändern will geht's ja nur mit Zündung und dann leuchtet er.Also dann vorher Plan machen und vorher die Fenster zur Belüftung etwas öffnen.Eine andere Möglichkeit wirds wohl nicht
    geben. Wir warten mal auf…
  • Nickhawk

    Hat eine Antwort im Thema
    • [X1-F48]
    Licht abschalten nachts? verfasst.
    Beitrag
    Leider nicht ganz, wenn man z.b. Fenster öffnen will oder die Lüftung anmachen geht das nur mit Zündung an (wenn nach 10 Minuten das Auto die Elektrik runtergefahren hat.) und dann leuchtet das Auto wie ein Weihnachtsbaum im dunklen Autokino ;)
  • X1-2010

    Hat eine Antwort im Thema
    • [X1-F48]
    Licht abschalten nachts? verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Fahren kannst im Dunkeln natürlich nicht. Tagfahrlicht ist ja immer an.Aber im Stand beim parken Schlüssel raus und im Dunkeln im Auto kuscheln das muss doch gehe oder?:?::)
    Gruß Bernd
  • Nickhawk

    Hat eine Antwort im Thema
    • [X1-F48]
    Licht abschalten nachts? verfasst.
    Beitrag
    Ja ich frag mich auch was das soll, wozu ein Lichtschalter einbauen wenn man das Licht sowieso nicht abschalten kann?

    Damit ist das Autokino dann wohl für mich endgültig gestorben, war ja im F20 nervig genug alle 10 Minuten wieder das idrive…
  • BMWfan75

    Hat eine Antwort im Thema
    • [X1-F48]
    Licht abschalten nachts? verfasst.
    Beitrag
    Der neumodische Mist wird immer skurieller.! :thumbdown: Aber ihr sollt ja Nachts gesehen werden und vor allem regelmässig neue Batterien kaufen.:)

    Ich kann es manchmal nicht Nachvollziehen was den Entwicklern da durch den Kopf geht.

    Baut euch einen Trennschalter…
  • Pebya

    Hat eine Antwort im Thema
    • [X1-F48]
    Licht abschalten nachts? verfasst.
    Beitrag
    Das selbe Problem habe ich auch, bisher aber noch keine Lösung gefunden - auch nicht mit Bimmercode.
  • Nickhawk

    Hat das Thema
    • [X1-F48]
    Licht abschalten nachts? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit beim X1 F48 bei Zündung an nachts das Licht komplett abzuschalten?
    Das kuriose ist nämlich das wenn ich den Lichtschalter auf 0 (aus) stelle nachts trotzdem das Licht automatisch angeht.
    Das Tagfahrlicht hab ich schon…
  • Brasi

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Performance Control verfasst.
    Beitrag
    Tolle Community,

    vielen Dank für die Informationen, dachte schon das es bei meinem Fahrzeug nicht vorhanden ist, obwohl es in der Ausstattungs Liste beschrieben ist.

    Wünsche euch allen eine schöne kurze Rest Woche
  • BMWfan75

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    Performance Control ist nach meinem Wissen keine Hardware im E84, sondern eine freizuschaltende Software/Funktion.
    Meiner hatte das vom Werk (SA-Nr. 2VG) drin, und Menüpunkte gibt es keine dazu.

    Gruss

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Licht abschalten nachts? 7

      • Nickhawk
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      141
      7
    3. BMW_X1

    1. Frage zu Performance Control 5

      • curly-wurly1969
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      197
      5
    3. Brasi

    1. Automatische Notbremsung 2

      • Miclag
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      269
      2
    3. X1-2010

    1. Ich habe Abschied genommen von meinem E84 2.0d x-Drive 7

      • erich17
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      903
      7
    3. X1-2010

    1. Alle Räder Neu ? 6

      • DarkRanger
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5k
      6
    3. erich17