Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Andreasle

    Hat eine Antwort im Thema Flecken Rückbank verfasst.
    Beitrag
    Ich hab das gleiche Phänomen. Wasser von außen kann ich ausschließen. Kann auch nicht an feuchten Gegenständen liegen, da ich da nie was feuchtes hinlege. Bei mir sind die Flecken auch an Stellen wo definitiv nix hintropfen kann. Ich behandle die ab…
  • Alex29

    Hat eine Antwort im Thema Flecken Rückbank verfasst.
    Beitrag
    Nein haben wir nicht
  • Brummifahrer-1

    Hat eine Antwort im Thema Flecken Rückbank verfasst.
    Beitrag
    Hallo , haben Sie ein Panoramadach ? Vielleicht mal die Regenwasserabflüsse
    überprüfen .:)
  • Alex29

    Hat das Thema Flecken Rückbank gestartet.
    Thema
    Hey.. haben einen X1 Bj. 2013. Fahren ihn seid 2017, nach und nach fallen mir Flecken auf der Rückbank auf ( wird nicht genutzt).
    stand jetzt bei Regen auch mal mehrere Tage draußen und Flecken sind jetzt teils auch feucht.
    habe Rückbank schonmal hoch…
  • fliyer

    Beitrag
    Bei mir waren die Reifen Innen abgelaufen, da waren die Querlenker Vorne ausgeschlagen gewesen. Nach dem Wechsel der Querlenker und eine Fahrwerksvermessung, war das Problem behoben,
  • Passauer

    Hat das Thema
    • [X1-F48]
    Höhe der Anhängerkupplung gestartet.
    Thema
    so wie ihr seht bin ich neu in dem Forum und hab schon meine erste Frage.

    Bei meinem X1 f48 ist eine abnehmbare anhängerkupplung der Marke ORIS verbaut, egal ob mein Wohnwagen oder der Gartenanhänger am Haken hängt, ist festzustellen, dass der…
  • Miclag

    Hat das Thema
    • [X1-F48]
    Tempomat nur bis 140 gestartet.
    Thema
    Wir haben unseren X1 Xdrive 20d seit genau 69 Tagen.
    Sehr tolles Auto, gerade auch für den Wohnwagenbetrieb.
    Was mich etwas wundert, der Tempomat hält Geschwindigkeiten nur bis 140.
    Kann man das irgendwo ändern?
  • Starman

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer tauschen auf LED verfasst.
    Beitrag
    Die rechten sind Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Standlichtringen. Das ist ein riesen Umbau und es gibt auch keinen original Nachrüstsatz von BMW was alles nicht leichter macht.

    Ich hätte noch folgende Scheinwerfer als Alternative, wenn es dir nur um…
  • Turdix

    Hat das Thema Scheinwerfer tauschen auf LED gestartet.
    Thema
    Ich habe einen BMW x1 E84 xDrive 18d von 2009 mit ca. 68 000KM mit den ganz normalen Halogenscheinwerfern und wollte fragen ob jemand weiß ob man die durch die neueren facelift Scheinwerfer mit LED austauschen kann oder ob es andere alternativen…
  • Andreasle

    Hat eine Antwort im Thema Kühlwasser Verlust! verfasst.
    Beitrag
    jetzt wäre halt interessant was da 1000 Steine kostet

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flecken Rückbank 3

      • Alex29
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      102
      3
    3. Andreasle

    1. Runflat Reifen an den Innen- und Aussenrändern abgefahren 8

      • AW12345
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,8k
      8
    3. fliyer

    1. Höhe der Anhängerkupplung

      • Passauer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      68
    1. Tempomat nur bis 140

      • Miclag
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      72
    1. Scheinwerfer tauschen auf LED 1

      • Turdix
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      117
      1
    3. Starman