Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Naja, also bei mir sehen Schrauben und Muttern auch nicht wirklich hübsch aus, allerdings, solang sie nicht komplett verrostet sind ist meines Erachtens alles gut. Meist ist das ja eher "Flugrost"
  • Andreasle

    Hat eine Antwort im Thema
    • [X1-F48]
    Korrosion am Unterboden aller Schrauben und Muttern. verfasst.
    Beitrag
    Naja, also bei mir sehen Schrauben und Muttern auch nicht wirklich hübsch aus, allerdings, solang sie nicht komplett verrostet sind ist meines Erachtens alles gut. Meist ist das ja eher "Flugrost"
  • Brummifahrer-1

    Hat eine Antwort im Thema
    • [X1-F48]
    Korrosion am Unterboden aller Schrauben und Muttern. verfasst.
    Beitrag
    B.J. 12.2011 Bei mir wird einmal vor und einmal nach dem Winter eine anständige Unterbodendusche
    gemacht , das Auto anschliesend trocken gefahren und anschliesend ( Umwet-BlBl hin oder her ) ein
    großzügiger Öl-Nebel auf alle Metalteile gelegt .…
  • SiegfriedvonXanten

    Thema
    Wir haben seit ein paar Tagen uns ein X1 20d Gegönnt!
    Bj. 06.2018
    Gestern hatten wir das Fahrzeug auf der Hebebühne uns von unten betrachtet.
    Bin dann schon weng leicht überrascht (erschrocken) gewesen wie "verrostet" die Schrauben und Muttern waren.…
  • noobontour

    Hat eine Antwort im Thema
    • [X1-F48]
    X1 F48 KEIN ANDOID SUPPORT für Google Auto verfasst.
    Beitrag
    Nene ... wir besitzen nur einen E84. Da war an sowas noch nicht zu denken.
    Allerdings verfolgt BMW ja nun auch bei einigen Dingen den Weg, viele Funktionen im Nachhinein durch OTA Updates „freizuschalten“. Daher meine Vermutung.
  • Driver1

    Hat eine Antwort im Thema
    • [X1-F48]
    X1 F48 KEIN ANDOID SUPPORT für Google Auto verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Ein Software Update wäre jedoch schon etwas merkwürdig weil er ja gerade erst das Werk Regensburg verlassen hat und bei Auslieferung sollte ja alles dem letzten Stand entsprechen.
    Hast Du es denn bei Dir am laufen ?

  • noobontour

    Hat eine Antwort im Thema
    • [X1-F48]
    X1 F48 KEIN ANDOID SUPPORT für Google Auto verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Driver1)

    Eventuell braucht dein Wagen dann ein Softwareupdate. Ein Anruf bei BMW oder ein Besuch in einer Niederlassung bzw. BMW Haendlers sollte da LIcht ins Dunkle bringen.
  • (Zitat von Wachbaer)

    bei gabs nach fast 10 Jahren, gut 200.00km und täglich mind. 2x an/ausklappen noch keine Probleme
  • Driver1

    Hat eine Antwort im Thema
    • [X1-F48]
    X1 F48 KEIN ANDOID SUPPORT für Google Auto verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, habe diesen Thread gelesen und auch hier generell nach Android Auto Informationen für den aktuellen X1 gesucht.
    Hat es vielleicht bereits jemand erfolgreich geschafft eine Android Auto Verbindung mit einem X1 herzustellen und wenn ja…
  • Bernd_M

    Hat eine Antwort im Thema Frage: Automatisches Abklappen der Außenspiegel. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wachbaer)

    bei gabs nach fast 10 Jahren, gut 200.00km und täglich mind. 2x an/ausklappen noch keine Probleme

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Korrosion am Unterboden aller Schrauben und Muttern. 2

      • SiegfriedvonXanten
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      58
      2
    3. Andreasle

    1. X1 F48 KEIN ANDOID SUPPORT für Google Auto 15

      • BobCH
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,6k
      15
    3. noobontour

    1. Frage: Automatisches Abklappen der Außenspiegel. 10

      • curly-wurly1969
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      189
      10
    3. Bernd_M

    1. Defekt Verteilergetriebe Vorderachse 83

      • ingo69
    2. Antworten
      83
      Zugriffe
      45k
      83
    3. donkeybridge

    1. Black Sale 11% auf alles vom 26.11. bis 30.11.

      • leebmann24
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44