Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • cremanna

    Hat eine Antwort im Thema Carplay im E84 nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Für mich ist die 4G-Option auch nicht so wichtig.
    Wie du richtig anführst läuft CarPlay eh über das IPhone und weil das IMMER am Mann (Frau) ist, kann man sich locker mit einem persönlichen Hotspot behelfen.
    Vielleicht ist das letztlich sogar die…
  • cremanna

    Hat eine Antwort im Thema E84 Individuelles Dashboard mit Android App verfasst.
    Beitrag
    Ich habe bereits jetzt einen Stecker von Pace darauf, den ich auch beibehalten will.

    Mit einem ODB-Y-Kabel (Affiliate-Link) werde ich dann beide hinter die Verkleidung legen.

    Ich erwarte heute die Lieferung der Teile und werde gerne hierüber
  • Andreasle

    Hat eine Antwort im Thema E84 Individuelles Dashboard mit Android App verfasst.
    Beitrag
    Interesse auf jeden Fall. Passt dann die Abdeckkappe im Fußraum noch drauf wenn der OBD-Adapter steckt?
  • Andreasle

    Hat eine Antwort im Thema Carplay im E84 nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Anfangs hatte ich auch Probleme mit der SIM. Im System war irgendein chinesischer Anbieter angelegt, den ich erst deaktivieren wurde - ich hab nur keinerlei Ahnung wie ich das gemacht habe. Jetzt werkelt ne Prepaid-LIDL-Karte und das funktioniert recht…
  • klaus 994

    Hat eine Antwort im Thema Carplay im E84 nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andreasle)

  • cremanna

    Hat eine Antwort im Thema E84 Individuelles Dashboard mit Android App verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    neben CarLauncher und Agama (die beide bei mir nicht 100% funktionieren, weil mein Gerät wohl keine Benachrichtigungsdienste unterstützt) teste ich gerade "CarWebGuru" und "RealDash".

    Letzteres benötigt zur optimalen Nutzung einen ODB2 Stecker
  • cremanna

    Hat eine Antwort im Thema Carplay im E84 nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Mit Interesse folge ich eurem Austausch und kann aus meinen aktuellen Erfahrungen Andreasle voll bestätigen. DANKE DAFÜR.

    Das Einzige, das ich nicht hinbekomme, ist der Einsatz der 4g Karte.
    Aus irgend einem Grund erkennt das System meine Telekom-Karte…
  • DaDida

    Hat eine Antwort im Thema Carplay im E84 nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Bei mir fehlen eben einige Fähnchen (Kabelbezeichnungen), hatte ich ja geschrieben.
    Das System läuft ja bereits bei mir im Fahrzeug. Möchte nur trotzdem wissen, für was die einzelnen Kabel sind.
    Deshalb möchte ich noch eine Anleitung und die fehlenden…
  • Andreasle

    Hat eine Antwort im Thema Carplay im E84 nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Was die Kabel angeht war’s eigentlich selbsterklärend, die Stecker passen ja nur in die jeweiligen Buchsen und lose Kabel hatten überall ein Fähnchen mit Beschriftung
  • DaDida

    Hat eine Antwort im Thema Carplay im E84 nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Ah danke, dann werde ich wegen der Befestigungsteile mal beim Lieferanten nachhaken.
    Bzgl. Anleitung geht es mir auschließlich um die Kabelzuordung, da nicht alle gekennzeichnet sind.

    Gar keine Anleitung ist halt auch Käse, werde ich auch noch…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Carplay im E84 nachrüsten 44

      • Andreasle
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      28k
      44
    3. cremanna

    1. E84 Individuelles Dashboard mit Android App 5

      • thompa
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      823
      5
    3. cremanna

    1. Nachrüstung Android Radio 10,2 Zoll AUX In & USB ohne Funktion 2

      • E84FanHamburg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      637
      2
    3. Andreasle

    1. Blinker am Spiegel und hinten links ohne Funktion 11

      • SeppW1992
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      358
      11
    3. Wachbaer

    1. Ist ein großer Monitor beim Navigationssystem Business möglich? 3

      • Paladin
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      230
      3
    3. cremanna