Beiträge von Lucky

    ... wär aber auch schön wenn das knacken mal wieder aufhört,übrigens ein wichtiges Argument für den Xer.

    Schon richtig, aber wenn es bei uns aufhört zu Knacken, wäre es gut, einen Rettungssani in der Nähe zu haben. Das können nämlich auch gaaaanz andere Gründe sein. Also immer mal Blutdruck messen und 'nen Dreisatz lösen. Dann stört auch das Knacken nicht so sehr.



    Einen schönen Tag an Alle.



    Lucky

    Und ich will nix hören von wegen "Billigscheiss :thumbdown: ", "Ausbauen! :cursing: " oder ähnliches. Danke! ;)

    .... und genau hier sollte jeder hellhörig werden!!


    Meinungen, das ist jedenfalls meine (noch junge) Erfahrung hier im Forum, sind jederzeit willkommen und werden mit dem notwendigen Respekt kommentiert.


    Keiner von uns muss sich jedoch mit vorgefertigten Meinungen oder gar vorformulierten Antwortverhalten (siehe oben) abgeben.


    Die Info vom Admin ist durchaus selbsterklärend und wir müssen Diskussionen in dieser Schärfe nicht führen. Dies wird in anderen Foren genügend geübt.


    Wir sollten uns unser sonniges Gemüt erhalten und den freundschaftlichen Umgang in diesem Forum beibehalten sowie uns auf das Wesentliche beschränken: Unsere kleinen Xies.


    Auch wenn ich noch warten muss!!!


    Einen freundlichen Gruss (heute aus Karlsruhe)


    Lucky

    :thumbup: Weltmeister? ?( Im 100m Unterwasserstabhochkegeln oder war das Feldhandball ?? *g*
    Das muss dann wohl vor meiner Zeit gewesen sein. *schnellweg*


    Auch von mir Grüße an alle Junggebliebenen im Forum


    Lucky




    Ach nee, dass war damals, als Deutschland im Fussball noch wichtige Spiele gewinnen konnte.


    @Zaunkönig: Grüße an dein Kindermädchen und ja, BMW macht auch auf der rechten Spur viel Spaß.

    Hallo Markus,



    erst mal danke für die Info.


    Auch ich lese da einen, wenn auch nur leicht, negativen Unterton heraus. Zumindest klingt es nach "leicht lustlos".


    Nach meiner Meinung war die Erwartungshaltung der Redakteure wohl wesentlich höher, als bei einem Facelift allgemein üblich. Da müssen sie wohl noch bis 2015 warten.


    Natürlich wäre es für einige Nutzer toll, noch mehr kleine Helferlein zu haben. Für meinen Teil möchte ich nicht eines Tages nur noch im Auto sitzen und nichts mehr tun (können).


    Head up - Display, Totwinkelwarner oder Abstandswarner/Abstandstempomat wurde die Preise für einen durchschnittlich ausgestatteten X1 darüber hinaus noch weit über die 50 T€ treiben und damit wesentlich näher an den X3. Ob ich das noch wollte - ich weiß nicht!


    Gruß
    Lucky