Welche Farbe hat Euer BMW X1 ?

  • Stimmt, die neuen Farben müssten mal eingepflegt werden. Auch das Valensina-Orange fehlt. Werd mal dem Admin eine PN schreiben.


    Nicht nötig, hat der Threadersteller gefingert :P
    Wenn noch was fehlt einfach hiereinschreiben....

  • @spyhnx: geb Dir gleich was "Valensina-Orange", das ist gemein; der kleine weint schon saftige Tränen wegen Deiner Bemerkung.


    Der steht in der Garage neben einem "Valensina" 1er M-QP, und da lästert keiner über die Farbe.


    Zum Trost muss ich heute Black-Line Rückleuchten und PP-Grill spendieren, Danke Dir auch vielmals. ;)


    Die matt schwarzen Felgen habe ich ihm schon unmittelbar nach der Auslieferung in der BMW-Welt zum Trost gekauft, da sogar der ansonsten freundliche und neutrale "Übergeber" noch auf der Drehscheibe sagte: Naja, etwas gewöhnungsbedürftig.


    Also bitte im Intersse meines Geldbeutels etwas mehr Zurückhaltung, sonst möchte der Kleine nächstens noch foliert werden um dem Spott zu entgehen.


    Es gibt eben immer auch mal hässliche Kinder und ihre Eltern lieben sie trotzdem (Mama liebt mich immer noch!)


    Schönes Wochenende an Alle die einen schönen X1 haben.


    Arne

  • hmmm, ich habe mit meinem "alten" X1 abgestimmt. Da es jetzt Mineralgrau auch gibt und das die Farbe meines neuen X1 ist, würde ich das gerne machen, aber geht anscheinend nicht, wenn man bereits einmal abgestimmt hat.

  • Bestellt in saphierschwarz,dazu Blackline Heckleuchten und die Niere komplett in schwarz!
    Innen:Leder Nevada schwarz,Interieurleisten: Aluminium Feinschliff

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Eine Frage an die saphierschwarz Fahrer,ist dieser Lack wirklich so empfindlich?
    Mein erstes Auto in schwarzmetallic und man hört und liest das dieser Lack viel Pflege braucht!


    Für eure Eindrücke und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!


    Andreas

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,


  • Eine Frage an die saphierschwarz Fahrer,ist dieser Lack wirklich so empfindlich?
    Mein erstes Auto in schwarzmetallic und man hört und liest das dieser Lack viel Pflege braucht!

    Ja, e ist empfindlich. Aber lange nicht so empfindlich wie unischwarz.
    Meiner erstes X1 hatte Schwarzmetallic, war ein Vorführer der nur die Waschstraße gesehen hat. Sehr vile kleine Kratzer nach 5 Monaten. Ich hbae ihn dann aufbereiten lassen, dann ging es. Anschließend nur noch Handwäsche und keine Probleme mehr.


    Beste Grüße
    Jupp