Beiträge von icu2

    Ich hatte auch mal ein nervendes leises Geräusch von rechts hinten - Schuld war die Plastikleine die den Tankdeckel von innen notentriegelt, vielleicht ist das ja auch bei Dir so.....

    Bei mir war es jetzt nach 2 Jahren und 25 tkm auch soweit, bezahlt habe ich 330,- Euro :huh:


    Als Ersatzwagen hatte ich einen neuen Einser und gebe hier mal meine Eindrücke im Vergleich zum X1 wieder:


    Pro
    - Der Anfahrassistent am Berg ist wirklich mal eine hilfreiche Erfindung !


    Contra
    - Im Vergleich zum X1 sehr wenig Platz, vorne fühlte ich mich eingeengt und der Kofferraum ist auch kleiner und viel tiefer
    - Das Hifi-System kann man sich sparen, wenn dann HK
    - entweder habe ich es nicht begriffen oder ich finde es Murks: Zum Anlassen muss ich den "Schlüssel" nirgends reinstecken, wohl aber zum Öffnen der Türen. Hier finde ich: ganz oder gar nicht. Ich habe es nicht geschafft, so auszusteigen, dass das Radio ebenfalls aus ist. Solange man z.B. den Kofferraum auslädt plärrt das Radio und geht erst aus wenn man das Auto verriegelt hat ?(


    Neutral:
    - Die digitalen Anzeigen im Drehzahlmesser die z.B. den Momentanverbrauch zeigen sehen ganz nett aus, aber ich finde die klassische Nadel auch ganz stilvoll :D
    - Der Fahrerlebnisschalter beim Handschalter: Naja, Spielzeug....


    Fazit: Ich möchte definitv nicht tauschen und habe mit meinem X1 Freude am Fahren :thumbup:

    Ernst gemeint ? ?(


    Das Facelift fällt nur Insidern auf, und alle 2 Jahre ist ein durchaus nicht unüblicher Zyklus...... Mit der Denkweise sollte man kein neues Produkt kaufen, bei Handys gibts ja auch im Jahresrhythmus einen Nachfolger. Und wer die Karre nicht zum Angeben braucht freut sich auch weiter über seinen "alten".


    btw.. Willkommen im Forum :D

    Ich kenne das nur aus dem Winter bei meinem X1 wenn er länger nass in der Garage steht. Allerdings war es bei mir mit einem Microfasertuch wegzubekommen.


    Nichtsdestotrotz komisch und nervig, das kannte ich bisher von keinem meiner Autos :thumbdown: