Welche Farbe hat Euer BMW X1 ?

  • Welche Farbe hat Dein X1 ? 288

    1. Saphirschwarz (48) 17%
    2. Alpinweiß (39) 14%
    3. Schwarz uni (30) 10%
    4. Mineralweiß (28) 10%
    5. Spacegrau (22) 8%
    6. Marrakeschbraun (22) 8%
    7. Sparkling Bronze (17) 6%
    8. Tiefseeblau (17) 6%
    9. Kaschmirsilber (12) 4%
    10. Vermilionrot (12) 4%
    11. Graphitblau (8) 3%
    12. Valencia Orange (8) 3%
    13. Le Mans Blau (7) 2%
    14. Midnightblue (7) 2%
    15. Mineralgrau (6) 2%
    16. Titansilber (4) 1%
    17. Sonderfarbe (1) 0%
    18. Tasman (0) 0%
    19. Glaciersilber (0) 0%

    Um zu sehen wie die Farben im Forum verteilt sind hier die passende Umfrage dazu.


    Bitte nur diejenigen abstimmen, die schon bestellt haben oder das Auto schon haben...

    Grüße aus der München :P

    5 Mal editiert, zuletzt von icu2 ()

  • Die Umfrage finde ich klasse.


    Mich interessiert auch das Farbwahlverhaltern der anderen X1-Fahrer.


    Kenne zwar inzwischen 3 Marakeschbraune, aber in unserer Gegend sind die Saphirschwarzen deutlich stärker vertreten.
    Ganz klasse finde ich, dass in unserer Gegend sogar Fahrschüler auf einem spacegrauen X1 lernen dürfen.

  • Meine Holde wollte Vermilionrot. Als ich Ihr dann mit einem Scheidungsanwalt gedroht habe, hat sie eingelenkt. ;-)))

    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren,


    aber wie ich sehe sind Sie völlig unbewaffnet

  • hi,


    tolle idee, die umfrage!


    ich habe - bestellt - in uni schwarz. dann halt noch dachhimmel dunkel, x-line. und die sitze in vermilionrot.
    wenn ich ihn habe, gibt`s fotos ^^
    und was ich noch schreiben muß: das marakeschbraun wie im prospekt fand ich ja richtig schlimm.... bis ich es live gesehen hab` - ist `ne tolle farbe :!:


    gruß
    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Also vom Gefühl her sind die Marakeschbraunen deutlich in der Überzahl. Kann aber auch sein dass es nur ein Gefühl ist. Die Farbe ist aktuell sehr auffällig und man schaut automatisch hin :D

  • hi
    ja Marrakeschbraun sieht man auch in berlin recht häufig und bei den händlern im showroom sind auch recht viele in marrakeschbraun zu sehen ( auch 1er )
    bis jetzt habe ich noch keinen weiteren in spacegrau entdeckt


    mfg
    toao

  • Es ist jedenfalls der Wahnsinn wie dieses Auto auffällt. Man wird von wildfremden Leuten darauf angesprochen. Die Tage meinte ein Tankwart zu mir:


    " Oh das ist aber auch eine schicke Sonderlackierung, wo haben Sie den umlackieren lassen ??? :pinch:

    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren,


    aber wie ich sehe sind Sie völlig unbewaffnet