Euere BMW X1 Lieferzeit

  • ES IST SOWEIT!


    Ich bekomme meinen am donnerstag, 02.09. nach 12 wochen 8o
    bin dann kein wartender mehr sondern fahrer - und wohl auch dauergrinser :D
    habe meinen heute schon auf dem händlergelände besichtigt - sieht schick aus :rolleyes:
    jetzt noch schnell der ganze papierkram und noch den x1-schriftzug entfernen und dann holen die mich donnerstagfrüh ab und geben mir `ne einweisung ?( und dann endlich den schlüssel :thumbup:
    werde dann wohl die ersten 1.000km sammeln!
    und am wochenende reiche ich bilder nach - versprochen :thumbup:


    an alle wartenden: haltet durch, genießt die vorfreude, auch wenn`s schwer fällt - ich hab`s ja auch geschafft!


    noch 3 tage und der rest von heute ohne


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • hi uthinger
    siehste, was lange währt, .......


    noch dreimal schlafen, dann hast du es geschafft :thumbup:


    mfg
    toao
    ps: aber nicht vor lauter fahrfreude die bilder vergessen :rolleyes:

  • Hi Gemeinde


    Ihr macht mich fertig mit Euren Prognosen.


    Habe mitte Juli Bestellt und soll den X1 in der Woche ab 11.10.2010 erhalten.


    Werde wohl auch mal nachhaken müssen ob noch alles im Grünen Bereich ist.


    Gruß ein Wartender Joschi ?(

  • Joschi das klappt schon. Die sind recht zuverlässig nur Geduld :thumbup:


    Bin ich froh das ich meinen schon seit März habe, dumdium

    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren,


    aber wie ich sehe sind Sie völlig unbewaffnet

  • Aktueller Stand bei mir:
    die lange Lieferzeit von ca. 5 Monate (Bestellung Anfang Mai -> Liefertermin Mitte Oktober) lag/liegt wahrscheinlich an dem Kontingent meines BMW-Händlers. :evil: Mitterweile ist der Produktionstermin auf Ende September vorverlegt worden. :) Also mal schauen ob ich den s20d noch im September oder Anfang Oktober bekomme.

  • Also.....


    die örtlichen "Freien BMW- Dealer" (Großraum Bremen) sprachen beim Reizwort Liefertermin im Juni von:
    "dieses Jahr wohl nicht mehr..." ?(


    Werksniederlassung vermeldet ca. 12-14 Wochen, 6 Zyl. Benziner deutlich länger. Aber wir haben da ja auch noch.... 8|


    ....Also Aussteller mit gaaaanz geringen Einschränkungen bei der Wunschausstattung und dafür sattem Preisnachlass mit
    sofortiger Wirkung geordert und ohne weiteren Verzug in Betrieb genommen. :thumbup:


    tschüß Werner

  • habe am 12.8. bestellt. Wagen war im Vorlauf vom Händler, deshalb Lieferung Mitte Oktober!! Mein Händler bestellt das eine oder andere Auto bereits ohne einen Käufer zu haben. So kann man bis zu 4 Wochen vor Lieferung noch die Ausstattung nnach Wunsch anpassen und muß nicht so lange warten. Oder er will meinen Gebrauchten möglichst balfd haben da Wert ja auch jedes Monat sinkt.
    Mein 2,3d konnte ich erst am 10.8. erstmals probefahren da sonst kein Vorführer greifbar war!! Kauf kein neuen Motor ohne Probefahrt.
    Jetzt heißt es Warten bis Mitte Oktober aber dann....