Euere BMW X1 Lieferzeit

  • und was bedeutet "Code 112"? Kann man da noch was beschleunigen - oder ist DAS die rote Ampel, von der mein Händler berichtete? Gruß Gunthi

  • hi
    wahrscheinlich kommt der x1 dann in rot, hat blaue lampen auf dem dach und eine drehleiter :D
    ne spaß beiseite, also ich kenne diesen code auch nicht und würde gerne mal wissen, was der bedeutet.
    viel spaß beim fahren gunthi, aber vergess die bilder nicht zu machen :thumbup:
    mfg
    toao

  • was ich im internet gefunden habe war:





    • Status 111 (Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert; Quote ist verbucht)
    • Status 112 (Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen)
    • Status 150 (Rohbaueinplanung und Änderungsstopp)
    • Status 151 (Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer)
    • Status 152 (Eingang Lackiererei)
    • Status 153 (Eingang Montage)
    • Status 154 (Endmontage / Korrektur F2-Termin)
    • Status 155 (Finish-Umlauf und Endkontrolle / Korrektur F2-Termin)
    • Status 160 (Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb - Rechnung- u. Brieferstellung)
    • Status 165 (Werksausgang und Transit)
    • Status 168 (Werkslager)
    • Status 182 (Übergabe an Spedition / Fahrzeug ist in Ladung)
    • Status 190 (Fahrzeug hat Spedition verlassen)
    • Status 191 (Wareneingang)


    Nur ist für mich die frage wie lange dauert es noch........

  • Hallo Chrisbox,
    danke Dir aber ich hoffe er wird nicht klein.
    Laut meiner Info wird er der GRÖßTE hier im Forum


    X1 xdrive 2,3d mit AC Schnitzer Motortuning auf 240PS grins ganz heftig- deshalb die große Vorfreude!!!!!
    Mein 325d §90 hatte auch 197 PS mit 400nm Drehmoment - jetzt werdens dann 240PS und 480mn!!
    Also nächste Woche werds ich fühlen

  • Ich habe am 6.08. beim Händler den x1x23d bestellt.Wird wohl einer der ersten 23d mit Schaltgetriebe. Zunächst sollte Liefertermin Ende November / Anfang Dezember sein. Jetzt soll die 49. KW erst die Produktion sein. Lieferung bzw. Abholung in München vermutlich Mitte Dezember.