Euere BMW X1 Lieferzeit

  • Hallo,
    wie bei icu2 wurde uns der Termin von KW41 genannt. Auto wurde gestern produziert! Für uns ist alles optimal gelaufen.
    Ich kann nicht mehr warten, bis ich endlich in das Auto einsteigen kann. :D
    Gruß aus dem Süden
    Aulizz

    Gruß aus dem Süden
    Aulizz


    Seit 14.10.2010 auch ein X1-Fahrer ;)

  • Hallo alle zusammen,
    heute hab ich erfahren daß mein X1 heute vom Band läuft
    und auf Nachfrage wann das Fahrzeug beim Händler ankommt
    wurde gesagt daß dieses an den Speditionen der Auslieferer liegt.
    Bestellt hab ich am 30.06.10
    Hoffe daß es nächste Woche mit der Zulassung klappt.
    Gruße aus dem hohen Norden
    Affenzipfel

  • hi an affenzipfel, aulizz, gunthi, christbox, icu2 .... und alle wartenden


    :thumbup: HALTET DURCH - ES LOHNT SICH :thumbup:


    ich habe meine jetzt einen monat, die ersten 2.000km sind gefahren - und gegrinst - die 3 monate wartezeit vergessen. und das wird Euch irgendwann bald, auch so gehen :D


    und dann nicht nur fleißig fahren, sondern hier im forum berichten und fotos einstellen!


    DURCHHALTEN!!!


    gruß, Ihr schafft das


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • hallo zusammen,


    ich wollte nicht warten und gleich sehen was ich bekomme! :)


    Mein Tipp! Jeder Händler hat die Möglichkeit, "Werkswagen" zu ordern.


    Das sind Autos, in der Regel mit einer


    Total-Ausstattung, die 6 - 10 Monate auf das Werk , nicht auf den Händler zugelassen wurden und einen Kilometerstand von 5 - 10.000 km haben


    Jeder Händler kann Sie euch besorgen. Ich bekam meinen X1 23d fertig zugelassen nach 3 Tagen mit einem hervorragenden Rabatt . Man nimmt hierbei gerne in Kauf, daß Zubehör dabei ist, das man nicht unbedingt benötigt hätte (Rückfahrkamera, Internet, Komfortschließung, Abbiegelicht, Anhängekupplung,Panoramadach usw.)


    Gruß


    Bigboy



    Sogar das dritte Nummernschild für den Heckfahrradträger war noch dabei.

  • Moin,moin !!
    Bestellt Anfang Juni und jetzt am Mittwoch kommender Woche wird er an mich ausgeliefert... Geil was ??? dann geht das Grinsen los... lol... Trotzdem ziemlich lange gewartet... :rolleyes::P:D:D:thumbup:

  • Hallo liebe X1 Gemeinde


    Gestern kam er, der Anruf auf den ich 15 Wochen gewartet habe. Mein X1 steht auf dem Hof des BMW-Händlers, es fehlt nur noch der Brief zum Zulassen. Also ab zum Händler und die Zulassungsunterlagen abgegeben, konnte natürlich meinen X1 auch anschauen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich ein Dauer :D :D :D :D im Gesicht. Meine Frau war total begeistert von dem Kontrast der hellen Lederausstattung zum dunklen Dachhimmel und Fußboden. Noch zwei mal schlafen, dann steht er bei mir in der Garage. Werd sicher Bilder einstellen.


    Bis demnächst Werner

  • Hi zusammen! BMW hält Wort, der Wagen ist gebaut und soll in der nächsten Woche nach HH kommen. Danach wird erstmal ausführlich geritten und hinterher berichtet.
    Bis dann
    Gunthi

    Hi,
    bei uns war das so: Probefahrt am 22.09.2010, am gleichen Tag noch Auftrag erteilt. Bei der Verkaufsverhandlung erklärte der Händler, "das passt ja noch gut, wir haben noch zwei Fahrzeuge in der Quote". Quote bedeutet, der Händler hat in der Vergangenheit "blind" einige Fahrzeuge mit gängiger Konfiguration in Auftrag gegeben. Dann folgt es eine zeitliche Ampel beim Werk, grün, gelb und ROT; in der noch eine Nachkonfiguration - nämlich die des Käufers - eingebracht werden kann. Dies habe den Vorteil, dass der Auftrag schon läuft, das Fahrzeug schon "quasi anmontiert wartet" und zumindest in der Phase "grün" noch abgeändert werden kann. Aus diesem Grund wurde uns bei der Bestellung und eine Woche später bei der Auftragsbestätigung als unverbindl. Liefertermin Oktober 2010 zugesagt. Aufgrund der vielen Beiträge zum Thema hier und in anderen Foren bekam ich gestern kalte Füße und habe mich beim Händler erkundigt: "Jetzt ist der rote Bereich erreicht, weitere Ausstattungsmermale können nicht mehr geordert werden, der Wagen wird definitiv in der 42. KW 2010 fertiggestellt und die Woche drauf ausgeliefert." Jetzt lassen wir uns überraschen - aber es sieht doch gut aus, oder?
    So oder so werde ich berichten, wenns klappt sollte doch der Hinweis auf die Quote für alle Neukauf-Aspiranten Pflicht werden.
    Gruß Gunthi