Beiträge von Werner1966

    Hallo


    Ein kleines Problem habe ich bei meinem X1 festgestellt. Beim Lenken kommt es immer wieder zu quietschenden Geräuschen. Das Geräusch tritt aber nicht ständig auf, wollte mich vor ich zum Freundlichen fahre mal nachfragen ob jemand von euch das gleiche Problem hat.


    Werner

    Hallo MikeHB,
    war heute beim Händler. Wir haben verglichen wie das Schließgeräusch bei einem X1 20d und bei einem X1 18d und bei mir klingt. Bei mir ist es auf alle Fälle lauter und klingt irgendwie komisch. Händler bestellt neu Verriegelung. Wird am Mittwoch eingebaut. Hoffe das Problem ist dann weg.
    Das die Tankverriegelung lauter ist als bei den Türen ist klar, aber bei Schließen klingt es als wenn etwas klemmt oder ungenau paßt. Der Händler meinte evtl. ist der Verriegelungsstift etwas krumm.
    Hauptsache es wird erneuert und dann wird alles gut
    gruß sitraani



    Hallo


    Das gleiche Problem habe ich mit meinem 2,0d X1 auch, wie du beschreibst aber nicht immer. War das Schließgeräusch nach dem Austausch der Tankverriegelung beseitigt?


    Gruß Werner

    Hallo


    Mir ist da die Idee gekommen, dass doch alle die einen neuen X1 haben hier im Forum ein paar Bilder einstellen. Was haltet ihr so davon? Meine Bilder sind in meiner Galerie zu sehen. Habe auch versucht den Graukeil in der Windschutzscheibe darzustellen.


    Gruß


    Werner :D :D :D :D :D

    Hallo X1- Gemeinde


    Ich habe mich für den Dunlop SP Winter Sport 3D entschieden. Die Reifen habe ich auf die orginal BMW-Felge montieren lassen. Im Frühjahr werde ich meinen Xi auf neue Alus stellen. Wenns so weit ist kommen Bilder.


    Viel Spass noch und ich bring das Grinsen immer noch nicht weg wenn ich meinen X1 sehe


    Werner

    Hallo


    Ich persönlich würde mich nicht für die Runflat-Reifen entscheiden, da ich aber eine Anhängekupplung an meinem X1 habe musste ich die Dinger leider nehmen. Meiner Meinung nach sind die Reifen zu hart. Habe mich bei meinen Winterreifen für den Dunlop SPwinter Sport 3D als Normalreifen entschieden. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Werde auch wenn meine Sommerreifen runter sind keine Runflat mehr aufziehen.


    Gruß Werner

    Hallo


    Habe gestern meinen X1 bekommen kann nur allen die noch warten müssen sagen das Ding ist g..l. Macht richtig Spass mit dem Auto zu fahren.


    Meine Frage: Ich habe helle Sportledersitze, wie kann ich die so pflegen, dass sie nicht irgend wann die Farbe meiner Jeans annehmen. Gibt es da ein gutes Mittel? ?( ?( ?(


    Im Voraus schon mal Danke Werner

    Hallo liebe X1 Gemeinde


    Gestern kam er, der Anruf auf den ich 15 Wochen gewartet habe. Mein X1 steht auf dem Hof des BMW-Händlers, es fehlt nur noch der Brief zum Zulassen. Also ab zum Händler und die Zulassungsunterlagen abgegeben, konnte natürlich meinen X1 auch anschauen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich ein Dauer :D :D :D :D im Gesicht. Meine Frau war total begeistert von dem Kontrast der hellen Lederausstattung zum dunklen Dachhimmel und Fußboden. Noch zwei mal schlafen, dann steht er bei mir in der Garage. Werd sicher Bilder einstellen.


    Bis demnächst Werner