Beiträge von vx800biker

    Hallo Onkel,


    Das ist mein erstes Auto bei dem nach 67000 km der Endtopf gewechselt wird.Fahre aber auch schon 40 Jahre Auto.Wird auf Kulanz gemacht,habe aber auch die 3 Jährige Verlängerungsgarantie die aber mit der Selbstbeteiligung von 250€ verbunden ist.


    Nice weekend


    VX800biker und X1 Driver


    Helmut :thumbup:

    Hi,


    wurde bei meinem X1 auch festgestellt,nach 3,5 Jahren und 67000km wird jetzt der Endschalldämpfer gewechselt.Von außen nicht sichtbar,irgend welche Verbindungen im Schalldämpfer sind wohl lose.Na das ist ja mal wieder Qualität aus Deutschen Lande. :thumbdown:


    BG


    Helmut

    Hallo X1 Freunde, ist das richtig, dass der X1 auch ohne Lichtpaket vorne zwei Ambienteleuchten hat?

    Hallo,


    also bei meinem X1 ohne Lichtpaket sind 2 Orangefarbene kleine Lämpchen in der nähe der Innenbeleuchtung.


    Sodass bei Dunkelheit die Mittelkonsole um den Schalthebel ein wenig erleuchtet ist.


    (meiner wurde ende August produziert)


    Gruß


    VX800biker


    Danke!

    Hi, da kannste mir bestimmt mal kurz helfen..
    welche Plastikabdeckungen meinst du genau? dachte erst an die vier Torx Schrauben die oben am noch lackiertem Teil des Autos verlaufen. Aber nach dem lösen kann ich das ganze Plastik um den Grill ja höchstens 3 cm vom Auto wegziehen. Oder sind es doch Schrauben die weiter oben liegen? eventuell kannste mal dein Motorraum fotografieren und mit dem finger oder einem virtuellem pfeil zeigen welche schrauben du meintest bzw welche der Mechankiker gelöst hat.



    vielen dank im vorraus