522 Xenon-Licht

  • :bmw-smiley: hi,


    meine meinung: nicht ganz umsonst, aber: "must have".
    überzeugte mich sofort, hatte ich bisher ja noch nie. aber wenn ich jetzt mal "fremdfahre".... uiuiui.... :staunen:
    und auch meine meinung: ist ein charakteristisches gesicht!
    weiterhin halt tagfahrringe - find` ich prima!
    waschanlage dabei - auch super.
    und ich habe` noch das kurvenlicht dazu :rolleyes: - das aber genauer im passenden thema.


    :bmw-smiley: fazit: für mich geht`s nicht ohne :thumbup:


    gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Xenon Licht MUSS rein. Die optik ist besser, man hat die schönen Corona-Ringe, die LED-Rückleuchten sehen bombig aus und die Ausleuchtung der Straße kann man nicht mit Halogenlampen vergleichen. Die Schweinwerferreinigungsanlage bräuchte ich jetzt nicht, ist aber pflicht. Finde es sehr schön wenn man im dunklen das Auto aufschließt und man wird von den Corona-Ringen begrüßt.


    Kritik: Die TFL-Ringe könnten blau/weiß sein wie beim 5er, X5, (3er-mit entsprechendem Paket) UND, aber das kann ich jetzt noch nicht bestätigen weil ich am Samstag erst Abholung in München habe, das Licht könnte ansich weißer sein. Weil bei meinem 1er FL war mir das Xenon zu geld, aber das sehe ich jetzt am Samstag wie es aussieht. Nochetwas: Ich fande das Xenon beim 1er anfangs nicht so gut, aber das lag daran, dass es von Werk aus ziemlich schlecht eingestellt ist, also zu weit nach unten leuchtend. Ich denke der erste Gang wird zu BMW sein um das auch beim X1 zu ändern.

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • Da bin aber jetzt froh, das ich das Xenon noch nachbestellt hab.
    Schon alleine wegen den Tagfahrlichtringen !
    Aber ich hab beim Händer den Vergleich gesehen, bei der Vorstellung des neuen X3,
    das dort das Xenon viel weißer war als im X1.
    Na vielleicht wird das bis März noch geändert ?

  • hi
    gerade jetzt in der dunklen jahreszeit möchte ich auf xenon nicht verzichten :thumbup:
    und wie gesagt: coronaringe als tagfahrlicht sieht einfach gut aus :thumbup: :thumbup:
    nicht zu vergessen die rückleuchten mit den led-stäben 8)
    die gibt es auch als backline (zubehör)
    xenonlicht für mich ein must have :auto:
    mfg
    toao


  • Meine absolute Zustimmung.
    Mal ganz davon abgesehen der Sicherheitsaspekt des Tagfahrlichtes :thumbup:


    Gruß Willewatz

  • Ich habe auch Xenon - ohne Kurvenlicht - bestellt, weil ich besseres Fahrlicht erwarte.
    Bei meinem Opel Vectra mit H7 und Opel Corsa mit H4 war das Licht mit den Philips 90%+ schon um Welten besser als mit den normalen H7 / H4.
    Bin mal gespannt, wie dann wirklich die Lichtausbeute mit Xenon ist.


    Übrigens ist mit Erszulassung ab 2011 Tagfahrlicht vorgeschrieben.
    Ich weiß aber nicht, wie das Tagfahrlicht ohne Xenon aussieht.

  • Moin,mon !!
    Ja auch ich habe Xenon Licht -ohne Kurvenlicht - bestellt und es gefällt mir sehr gut. Eine wirklich gute Entscheidung. Und das mit den Tagfahrringen ist auch gut, starten und schon ist das Licht an und man wird gesehen , was in meinen Augen viel wichtiger ist als selbst noch sehen.... :thumbup::bmw-smiley:

  • Moinsen....


    kann den vorherigen Kommentaren nur beipflichten.


    Xenon ist seit vielen Jahren ein geschätzter Begleiter und ganz oben auf der must-have Liste.


    Bei bmw dazu auch noch super stylisch... :P


    Tschüß wefriexx

  • Xenon ist schon seit Jahren mein Begleiter, nur mein letzter 1er machte eine Ausnahme.


    Auf Xenon kann und will ich nicht mehr verzichten.


    Helleres Licht, automatische Regulierung, Tagfahrlicht...das bedeutet Sicherheit
    Dazu kommt die geile Optik des Scheinwerfers...also was fürs Auge


    Nicht zu vergessen die Rückleuchten LEDs, die bei Xenon-Bestellung auch mit drin ist