Beiträge von rick

    Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass man Stahlfelgen nicht mit Distanzscheiben kombinieren darf. Lasse mich aber gerne auf einen aktuellen Stand bringen :)

    Mit meiner Aussage habe ich mich ehrlich gesagt auch nur auf die frontschürze bezogen. Die gefällt mir nunmal um einiges besser. Dass die Außenspiegel anders aussehen, ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen :) bin auf jedenfall gespannt was sonst noch neues gibt. Weiß jemand genauere infos was angedacht ist?

    Dass bei einer Modellpflege keine Hexenwerke vollbracht werden, sollte jedem klar sein. Aber meines Erachtens sieht die neue Frontschüruze um einiges besser aus als die aktuelle Standardschürze. Ich hoffe nur, dass wenn das X1 FL die blau/weißen Corona Ringe bekommt, man diese "einfacher" bei dem VFL nachrüsten kann.

    Das fällt mir immer auch immer wieder auf. Das war schon bei meinem alten 118d so und beim X1 jetzt auch wieder. Manchmal richtig spritzig und manchmal ziemlich zäh. Bringt auch nichts wenn man den DPF mal ordentlich freimacht. Konnte leider noch nicht herausfinden woran das liegt. Seitens BMW konnte mir dabei auch noch Niemand helfen...

    Nachdem ich vom Xenon des 1er sehr enttäuscht war, hatte ich mir das Licht höher einstellen lassen. Die Lichtausbeute ist echt genial. Dass mir Leute Lichthupe machen kommt vor, liegt aber meistens daran, dass eine Kuppe vorausliegt.

    oooooh maaaaan...mit dem Schaltknauf liebäugle ich ja schon lange!! Habe allerdings vor kurzem erst die X-Line seitenschweller nachgerüstet, was schon auf mürrische Blicke gestoßen ist ;)


    Was jemand den Preis des Schaltknaufs? Wechseln ist ja easy going.

    Beim 1er mit Radio Buisness ist das ganz schlimm gewesen. Hatte mir dann gleich eine Endstufe mit Subwoofer eingebaut. Jetzt habe ich im X1 das Radio Professionell und da ist es bedeutend besser. Aber die E90 Baureihe nutzt ja die selben Radios, so dass der Unterschied nicht so gravierend ausfallen sollte.
    Radio Prof. und Radio Buis. haben unterschiedliche LAutsprecher, bzw. mit Prof. hat man zwei mehr