Beiträge von rick

    Ich glaube der im X1 ist länger als im 1er. Da Schaltsack und Schaltknauf normalerweise eine Einheit sind, passen die nicht vom 1er (vermutlich auch vom 3er), da der Schaltsack nicht richtig integriert werden kann. Aber ich habe schon gehört, dass man es wohl anpassen kann. Wie genau das aber aussieht, weiß ich nicht.

    Und wiedermal eine Felge die mir gefällt nicht lieferbar. Ich habe jetzt die RC21 Titan Metallic bestellt und hoffe einfach dass die bis zum 16.12. da ist. Wenn nicht, muss ich mal schauen wie ich den X von München heimbekomme :(

    Hallo, weiß jemand ob das so ohne Weiteres funktioniert? Mein X1 ist ein Leasingfahrzeug, so dass es schlecht wäre, wenn dann nach den 3 Jahren Löcher im schweller wären (von der Befestigung). Oder ich müsste die Schweller dran lassen, dann sind aber die 160 EUR ganz futsch.


    Weiß jemand wie die Schweller angebracht werden?

    Hi sitraani,
    ich denke dass trotzdem originale Felgen besser nachgefragt werden als Zubehörfelgen. Bei einem Golf 4 würde ich nicht so denken, aber bei einem relativ teurem und neuem Auto wie den X1, schon.
    Die graue 5-Speichenfelge ist leider nicht lieferbar und mir kann auch niemand sagen wann sie es wieder ist. Ich brauche aber die Räder am 16.12. weil 17.12. Abholung und da ist mir das zu heiß. Ich werde jetzt die RC 17 bestellen, weil mir die sehr gut gefällt und recht groß wirkt. Ich denke nicht, dass ich mich ärgern werde.


    Patrick

    Also bei mir steht die Entscheidung immer noch nicht fest. Habe jetzt ein gutes Angebot von BMW für die Felge 319, aber ich finde die Felge wirkt relativ klein. Da sieht es bei der RC 17 Ventura schon ganz anders aus, weil deren Speichen weiter rausgehen. Ich habe nur beim Wiederverkauf Bauchschmerzen. Ich denke, da geht eine originale Felge besser weg als eine aus dem Zubehör. Das war auch der Grund warum ich mich gegen eine graune entschieden habe, rein wegen dem Wiederverkauf.

    Ich glaube der "Gong" ist nur das Signalgeräusch wenn es z.B. unter 3°C ist oder wenn man nicht angeschnallt ist. Ob man den Blinker damit leiser stellen kann, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur noch dass es beim Business Radio am Radio eingestellt werden muss. Aber in der Bedienungsanleitung steht dazu sicherlich was und dann könnt ihr es ausprobieren.

    Hallo. Ich wollte mir eigentlich die RC Design RC 21 in Titan Metallic bestellen aber die sind jetzt leider nicht lieferbar :thumbdown:
    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/5629/rc21titan.png]


    Uploaded with ImageShack.us
    Somit werde ich mich zwischen den RC Design RC 17 Ventura und den ATS Radial entscheiden, wobei ich die ATS dann noch schöner finde. Ich finde das grau passt gut zum weißen Auto. Als Reifen werde ich einen Dunlop NonRFT in 225/50 17 nehmen.


    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/1528/rcventura.th.png]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img686.imageshack.us/img686/4801/atsradial.png]


    Uploaded with ImageShack.us

    Hmm okay! Aber sieht denn die Schaltereinheit bei keinem Lichtpaket genauso aus wie bei mit Lichtpaket? Also mit angedeuteteter Ambientebeleuchtung und 3 Schaltern? Bei meiner 1er ohne LP, war nämlich einfach nur eine Lampe vorhanden.
    Vielleicht kann ja mal einer ohne LP ein kleines Bild posten-das wäre super (Mika vielliecht?) :rolleyes: