hallo,
also, ich kann von der KGE nur theoretsich berichten - mein N46B20
schnurrt, wie die berühmte . . . und es besteht daher derzeit keine
Notwendigkeit . . . die Membran wäre sicherlich das erste Bauteil,
das Anlaß gäbe, um aktiv zu werden - natürlich wären auch die zuge-
hörigen Schlauchverbindungen zu inspizieren - es gibt einen gut sicht-
baren, an dem man auch gut rankommt, der sich am Ende der Ansaug-
brücke (von vorn Richtung Spritzwand fahrerseitig betrachtet befiindet),
den man ausklicken könnte, um Ablagerungen an der Wand zu . . . (aber
Vorsicht . . . Plastik bei kalten Temperaturen bricht gerne mal)
BMW demontiert laut KV den Zylinderkopf und ruft am Ende der Rech-
nung i-was um die 3.000 € auf (Respekt
- ich hatte vor 2,5 Jahren die
Tastatur gequält und einen Spezialisten bei M gefunden, der das damals
in 7 Stunden für 800 € brutto gemacht hatte - mit verbesserten Elring
Kondomen (zu finden unter BMW N46 + VSDs im Netz)
good lack