Beiträge von Der Frosch

    Habe ab Dezember gut erhaltene Fußmatten Allwetter abzugeben für s Drive Modell ab Bj 2010. Nähere sper PN.


    Original BMW , Preisvorstellung 30 plus Porto sind insgesamt 4 Matten .

    Hallo liebe Forumsmitglieder !


    Nach langer Abwesendsheit bin ich mal wieder hier , mich nervt im Moment ein Knacken im Amaturenträgerbereich vorne rechts wenn man über Schlaglöcher oder Kanten fährt , es klingt wie wenn man eine PET Flasche eindrückt und sie sich zurück ausbeult !


    Gruss an alle ! :wacko:

    Ich habe demnächst eine Tour nach DK am Start , will mal sehen ob auf den 1000 Km was auftaucht !


    Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt den ganzen WInter über , fahre Winterreifen auf Stahlfelge. :rolleyes:

    Hallo alle
    Habe einen Termin bei meinem Freundlichen allerdings erst nächste Woche.Aber meiner beschäftigt sich schon intensiv mit diesem Problem und wird auch nicht lokker lassen bis das Problem erkannt ist.Ein Call an BMW müßte auch schon gemacht worden sein.Will damit sagen das mein Freundlicher sich dem Thema annimmt und alle Hebel in Bewegung setzt.Wer im Umkreis von Wermelskirchen wohnt sollte es mal bei BMW Kaltenbach versuchen.Mein Bremsproblem taucht auch lediglich nach 1-2 tagen Fahrpause auf und dann nur bei der ersten Bremsung wo eine minimale verzögerung in der 1.Bremswirkung auftaucht.Werde euch Informieren wenn meiner zum Problem getestet wurde.Es wird ein 2-6 stündiger Test durchgeführt.Auch ein Grund warum ich nach Wermelskirchen fahre zu meinem Freundlichen.
    Gruß Joschi


    Moin Joschi !


    Danke für deinen Beitrag bitte halte uns auf dem laufenden Stand !

    Moinsen !


    Ich habe was ganz tolles erlebt , die Übergabe meines X1 beim Händler fand bei +1 Grad draussen statt.
    Da wir keine Garage und kein Carport haben , stand das Auto die nächste Zeit draussen.
    Trotz beheizter Wischwasserdüsen , fror das Wasser ständig ein.
    Beim Telefonat mit dem FBH = Freundlichen BMW Händler erklärte dieser dies sei der 3 Fall bei Neuwagenauslieferungen !


    -> Anruf im Werk/ München ergab :


    Die Neuwagen werden nur mit Frostschutz bis -3 Grad ausgeliefert ! :applaus::applaus::applaus:


    Super ! das bei einem Preis von 36 Scheinen ! :weinen::spinn: wo ist das Premium :devil2:


    Ich verstehe das nicht , da wird im Centbereich gespart :lehrer:

    Ich persönlich finden den Tiguan zu bieder , den Audio zu aufdringlich mit dem ganzen Chrom schnickschnack !


    Der X1 ist schon eine gute Wahl ,a ber Gott sei Dank kann man über Geschmack nicht streiten ,


    jeder hat seinen !


    oder keinen ........... :whistling: