Beiträge von Der Frosch

    Hallo Frosch :)


    Mit dem Internet ist das wie ein normaler Browser (halt nur langsamer als normales Internet zu Hause - ist halt nur GPRS bzw. EDGE).
    Zugang über BMW, da ich öfter auch mal mein Handy vergesse... :rolleyes:
    Der Spass kostet 150 Euronen im Jahr (Flatrate).


    Gruß,
    Mike



    HAllo Mike !


    Danke für deine Antwort ! Wie sieht das aus mit Nutzung im AUsland ? Wir sind viel in den nordischen Ländern unterwegs ?


    Gruss

    Hallo !


    So nach dem ich letzte Woche nochmal die Notbremse gezogen hatte und einige Sachen geändert hatte steht die letzte Konfi nun fest und ist nun kurz vorm Bau .....
    Status 112 .


    komischer Weise als es draußen kälter wurde hatte ich das Gefühl wenn ich die Sitzheizung nicht habe würde mir was fehlen würde , meine Madame hat sich gegen einen so gennanten "Muschitoaster" entschieden. Auch wollte ich nicht auf die Möglichkeit des anklappbaren Aussenspiegels verzichten. Diese Sachen führten mich wieder zum Händler
    und ich orderte es nach , da haben sich mal eben 810 Euronen verabschiedet aber ich hoffe es war keine Fehlentscheidung .


    Wenn meine Frau sich den Toaster anstellt werde ich ihn ihr abschalten weil sie wollte den ja nicht , mal sehen wann sie das erste mal quietscht , mir ist kalt !


    Naja vielleicht gings dem einen oder anderen ja auch so das er in letzter Minute seine Konfi noch überarbeitet hat ?


    So nun zum eigentlichen Teil :


    BMW X1 s Drive 18d


    0668 schwarz uni
    AXDN Stoff Median Antrazit/ Silbereffekt


    04CG Interieurleisten Satinsilbermatt
    0520 Nebelscheinwerfer


    Sonderausstattung :


    0249 Multifunktion für Lenrad
    0255 Sport Lederlenkrad
    03AT X Line incl DAchrelling Aluminium Satiniert
    03XL X LIne
    0320 Modellschriftzug Entfall
    04AE Armauflage vorn verschiebbar
    0423 Fußmatten in Velours
    0430 Innen und Aussenspiegel automatsich abblendend
    0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    0493 Ablagenpaket
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    0534 Klimaautomatik
    0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    0563 Lichtpaket
    06AA BMW TeleServices
    06AB Steuerung TeleServices
    06VC Steuerung Combox
    0606 Navigationssystem Buissness
    0612 BMW Assist Notruf Auskunft Pannenhilfe
    0615 Erweiterte BMW Online Information
    0616 BMW Online - Email und Adressen etc.
    0633 Handyvorbeireitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    07SN Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth


    So geschafft eigentlich woollte ich gar nicht soviel aber das Navipaket hat mich überzeugt nicht immer mit dem Handy navigieren zumüssen und die Bedienung mit dem I drive , -> Hut ab saubere Sache !


    So ist das Auto doch etwas mehr in den Luxus abgedrifftet als ich wollte , aber wenn man sich länger binden will und mal sieht was ne Sitzheizung in der Nachrüstung kostet zum Beispiel , dann lieber gleich !


    Warum wohl einige Sachen mehrfach aufgelistet werden ? Vielleicht ist ja hier im Forum eine BMW ler unterwegs der uns diesbezüglich aufklären könnte ?


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Online Service ? oder dem Notrufsystem ?

    hi, morgen ist der große Tag 16.00Uhr ist Übergabe,
    noch 1x schlafen Güße klausi22 :auto: :bmw-smiley:



    Moin Klausi22 !


    Wir wünschen dir einen schönen Tag , mögen alle deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen !


    Ich muss noch bis zum 6 Dezember warten oder hoffentlich nicht länger ......

    Moin,moin !!
    Also ich habe diese Scheibengummiproblematik mal beim BMW Händler ( STADAC Bux.) angesprochen und der meinte da das Roboter machen , kann sowas immer mal wieder vorkommen. Dann wird in der Werkstatt natürlich nachgebessert. Soll kein Problem sein. Das hängt irgendwie mit der Klebemenge zusammen. An einigen Stellen ist dann nicht so viel wi an den anderen und dann passiert es eben. Dann wird die neu geklebt und das Problem ist behoben. Von der Kupplung habe ich noch nichts gehört.... :thumbup::thumbup::bmw-smiley:



    Erstmal willkommen Nachbar , wenn du in Bux zum Freundlichen Händler fährst dann wohnste du ja auch evtl . im LK Stade ?


    Gruss aus Drochtersen !

    Hallo !


    Sind weitere Sachen bekannt wie Scheibendichtung und Kupplung ?


    Ist die Scheibendichtung jetzt bei Baujahr 2010 imernoch betroffen oder haben die da schon im Werk in Leipzig nachgebessert ?



    Grinsen kann ich noch nicht weil mein Auto noch nicht gebaut wurde , aber die Winterreifen habe ich schon geordert .......... !


    Ich denke irgendwo in Deutschland fährt jetzt ne Blechlrolle auf nem LKW durch die Gegend , wo Blech darauf wartet veredelt zuwerden zu einem BMW X1 , meinem ! :thumbup:

    Liebe Leute !


    Zum Thema linke Spur kann ich nur sagen ich habe das schon bei der Probefahrt gemerkt man fährt entspannter im X1 !


    Dann in den 118d wieder rein , und schon war man im alten Trott , obwohl der Motor im 1ser ja richtig gut zieht !


    Aber ich mit als einer von 6 fast Forums ältesten " Xern" merke dann auch das man älter wird und etwas gelassener ..........


    Scheint als wenn x1 ne Nebenwirkung hat , entspanntes Cruisen !


    Werde mal ans Verkehrsministerium schreiben ob man in Brüssel nicht Geld kriegen kann :applaus: für ne Deutsche Route 66 .............. :auto: