Beiträge von Der Frosch

    SQL
    [quote='toao','index.php?page=Thread&postID=1510#post1510']hi
    @ uthinger
    wer das machen will, kann das auch jetzt schon
    einfach da, wo bei dir schüler steht, den beliebigen text eingeben
    so kann jeder entscheiden, was er preisgeben will :thumbup: 
    mfg
    toao
    
    
    edit: hab für dich mal bei mir sowas eingegeben, meinste in etwa so uthinger ?([/quote]


    Hey Toao ! Würdest du mich mal auf ne Dienstreise mitnehmen ? Das wäre klasse ! 8o

    Hallo Scoccer , mein händler hatte vorhin 2 mal versucht mich anzurufen ich habe noch geschlafen weil ich diese Woche 4 Nachtdienste am Stück habe .....


    Mal sehen was er wollte werde vorsichthalber schon mal ne Doppelkarte holen .....


    JUHU !

    Hallo liebe Altersintressierte Forummitglieder !


    Vielleicht können wir ja mal unseren Admin fragen , ob er das in die Anmeldemaske einbauen kann , so könnte sich keiner drücken , bzw es vergessen ?


    Es soll kein Zwang sein , es sollte abklickbar sein ?


    Nur so ne Idee !


    Ich würde es auch Intressant finden was andere so Beruflich machen ?


    Neuer Umfrage Thread ?

    Hallo !


    Ich bin der Meinung das es bei meinem 118 d Limo ging , im Menü wenn du denn Motor im STand laufen lässt kam man in einem Menü mit den Einstellungen für Türverriegelungen , etc. A B E R


    ob das auch im I Drive geht weiss ich nicht , ich hatte im 1er nur den normalen BC !


    ANSONSTEN , hilft nur in dieses dicke Geheimniss lösende Buch , namens Bedienungsanleitung reinzugucken , ich lese das auch immer ungerne.


    Ich bin persönlich der Meinung wenn jemand eine gute Menüführung in einem Gerät hat , braucht man keine Beschreibung !


    Versucht mal einen Loewe Fernseher zuprogrammieren und dann so ein FunjaiHaisitschi oder so. Da merkt man den Unterschied.

    Hallo Leute !


    Heute habe ich mein Leasingwagen abgegeben und bekamm die Mittteilung das mein Wagen jetzt im Status :


    182 (Übergabe an Spedition / Fahrzeug ist in Ladung) ist ????


    Evtl. nächste Woche ( Mittwoch , Do ) Auslieferung ! WOW :thumbup:

    Hallo an alle !



    Wie lief die Übergabe in der BMW Welt ? Immer noch ein EInweisung in die BMW Geschichte , interaktive Bildershow am Tisch , und Fahrsimulation ?


    Lieber Uthi suche noch immer nen Stiefel für das Auto , morgen muss ich einen 118d abgeben ! Heul , war nen schönes Auto ! Freu der andere wird richtig GEIL ! :thumbup: