494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

  • Moin !


    Ich wollte sie zuerst nicht kaufen aber dann habe ich dazu durchgerungen !


    Und es ist so geil , wie Sex im X1 mit zwei Schwedinnen ? Nein ist schon ne geile Sache !


    Ich kanns nur empfehlen ! :thumbup:

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !

  • Also ich hatte in einem Auto mal so ein Mösenstövchen drin, war aber fast nie an da ich nicht zeugungsunfähig werden will :) und auch das Gefühl der Wärme in diesen Bereichen nicht unbedingt als angenehm empfinde...

  • Bei nunmehr 20 Jahren mit Leder ist das ein Muss! Es geht aber bei Leder offenbar auch gar nicht ohne - nicht nur bei BMW. Ein absolutes MUSS für uns!
    Gruß D-W

  • Auf keinen Fall ohne Sitzheizung. Absolutes Must-have!!!


    Einfach genial im Winter und gut für verspannte Rücken nach dem Schneeschippen. :thumbup: :thumbup:

  • schließe mich tao an...
    Für Bandscheibengeschädigte ein MustHave!!!!!


    Und im Winter bei Minus 10 grad auch nicht zu verachten :D :D


    Gruß
    cashi

  • Bon Giorno,


    Natürlich nur für meine Frau bestellt. Ich hab die stzheizung nur aus Testgründen fürs Forum versucht. Besser als die der vorherigen Fahrzeuge.
    Mir fällt keine Ausrede gegen diese SA ein!

  • Sitzheizung ist bei meinem X1 auch vorhanden, gerade wenn mann an kalten Wintertagen ins Auto steigt kommt von hinten eine Angenehme wärme,
    allerdings war die bei meinem 3er einen tick schneller warm.