Beiträge von Struunz

    Nur mehr Geduld aufgebracht, da mein iPad offensichtlich länger zur Verbindung braucht. Und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich beim Handy auch den Pin im Navi und im Handy eingeben mußte????


    Aber jetzt geht es.

    Auf ein Neues:


    Also mir hat meine Freundliche das Geheimnis sofort verraten. Und ich meine sogar in einschlägigen Veröffentlichungen davon gelesen zu haben. Was wäre denn heutzutage der Z1 oder der Z4 usw. .?

    Guten Tag,


    Nach Angaben der Niederlassung ist eine Anbindung eines iPad' s generell noch nicht möglich. Weder Bluetooth noch Kabel.


    Es wird aber in Kürze eine Lösung geben/ erwartet.

    Hallo Zusammen,


    Ich habe das Navi-Business mit Handyvorbereitung. Klappt auch mit diversen Handies einwandfrei.


    Um die Musikdateien zu nutzen, möchte ich mein iPad 3G via Bluetooth mit dem Navi koppeln.
    Das will mir aber nicht gelingen.
    Kann mir jemand sagen ob es überhaupt geht ? Und wenn ja, wie?



    Danke

    Hallo Zusammen,
    Also ich habe nochmal den Katalog gewälzt und folgendes gefunden:
    Radio Professional
    inclusive.CD-Laufwerk und MP3-Decoder SA-Nr. 663 210,--
    Im Umfang BMW Navigationssystem Business bzw. Professional enthalten.
    :auto:


    Schönes Wochenende

    Bon Giorno,


    Hab mir bisher keine Gedanken über Sound etc. gemacht und entsprechend naiv bestellt. Ich habe Navi Business. Und damit habe ich welches Radio ?? Hab heute beim cruisen am Niederrhein zum ersten mal eine CD eingeschoben und laut gestellt und war mehr als zufrieden. Kann jemand antworten? Durch das Navi hab ich kein Radiodisplay....