Beiträge von Kreisel

    Hallo,
    als "älterer" Fahrer spüre ich keinen Leistungsverlust, aber die Klimaanlage wird leiser

    Hallo Onkel,
    Du bist doch noch keine 80 :) das dabei die Leistung in den Keller geht ,haben hier auch
    schon andere festgestellt,und die Klimaanlage höre ich auch nicht.
    Das Gebläse steht bei mir allerdings auch nur auf 1.Stufe,kurzzeitig mal auf2.
    Ansonsten bei Kauf eingestellt und nicht mehr verstellt.
    Klappt super :thumbup:


    Es Grüßt


    der Werner

    Hallo X1Lady


    Wenn noch nicht Probiert würde ich mal den kompletten Kofferraum entleeren,die beiden Vertiefungen re +li sowie


    unter dem Kofferraumboden die Platte und alles was darunter liegt.


    Gruß Werner

    z.B. Gewicht , Schalter sind bedeutend leichter ,spielt ja wohl eine Rolle bei KFZ.

    Hallo userber,


    Es liest sich aber so.Das komplette Zubehör wird bei Dir in Kg umgerechnet,


    und Leute die für einen X1 40-60 t.eur hinblättern,spielt das halt keine Rolle.


    Du solltest eigentlich selber merken,das Du gegen eine Wand leufst.


    Es hat auch hier keiner eine Automatikbrille auf,aber es macht auch keiner vor


    dem Fortschritt halt. Habe im Vorführw. eine 6G Handschaltung gefahren,


    und selbige für sehr gut befunden.Halt eben jedem das Seine :)


    In diesem Sinne ein frohes Wochenende.


    Habe auch die geniale 8 gang Automatik :D ,welche mich 2150 Euro gekostet hat.
    Nach 46 Jahren Schaltwagen ist ein Traum wahrgeworden.Nun schreibt unser Besserwisser
    das Sie aber schwerer ist und den Verbrauch in die Höhe treibt.Habe versucht das mal nachzurechnen,
    und komme auf ca 0,88 cent pro Jahr.(BMW gibt sogar einen günstigeren Verbr.an)
    Kann auch nichts dafür das er Nackt durch die Gegend Fährt ,aber dann muss man nicht anderen ihre SA Madig reden :wall: