Beiträge von Kreisel


    Bin letzte Woche einen X1 mit den kleinen Aussenspiegeln gefahren ,was mich gestört hat war das beim blinken man den Blinker im Augenwinkel als störend(weil blendend) empfunden hatte.
    Zaunkoenig


    Unter (blendend) verstehe ich etwas anderes. :)


    Ich empfinde es als einen hilfreichen,sichtbaren hinweis.

    Dennoch finde ich die Reaktion auf Westhausens Ausführungen unangemessen. Nur weil jemand ein paar Rechtschreibfehler - warum auch immer - erkennen lässt, ist dies kein Grund derart persönlich und unsachlich zu werden!


    Das finde ich nicht so!!!!!!


    Zitat

    Auch kann, darf und sollte hier jeder seine Meinung sagen können,
    solange wie er keinen anderen damit angreift und dies hat Westhausen
    meiner Meinung nach in einem hinreichend sachlichen "Ton" getan -
    welchen ich bei Ihrer Antwort jedoch vermisse!

    Der sehr geehrte Westhausen hat das ganze Forum angegriffen :cursing:
    Fliegenfranz ich bin hier ganz bei Dir :thumbup:

    Wurde heute von der BMW Kundenbetreuung aus dem Raum 0410 Vorw. angerufen.Mann wollte mir 30% auf einen Sevice- Vertrag als Neuwagenkäufer
    geben.Das ist aber nicht das Thema.Ich sagte der Dame, dass ich von dem X1 begeistert wäre,habe Sie dann aber auf die Problematic der Bremsprobleme
    bei Nässe, welche viele Forumsmitglieder haben, angesprochen.
    Auch das Autobild der Bestnote ein minus gegeben hat wegen der fehlerhaften Bremse.Sie sagte mir, wenn man massiv dagegen vorgehen wolle, müsste
    man sich einen Anwalt nehmen.Sie selber war nicht zuständig.
    Da ich selbige Probleme noch.....nicht hatte, sagte ich ihr, dass bei der nächsten Regenperiode ich eine längere Autobahnfahrt zum ausgiebigen
    Bremsentest machen würde.Sie riet mir wegen der Gefahr danach ab.
    Wollte das Gespräch mal so reinposten.Weiterhelfen tut es uns nicht wirklich.


    LG Werner

    Hallo


    Ich muss mich BMW 02 anschließen,habe es gerade probiert.


    Das Lenkrad lässt sich sauschwer drehen,ein Knacken beim Abziehen des Schlüssels gibt es auch nicht.


    Ein letzter Gruß im alten Jahr Werner