Beiträge von Kreisel


    Und wie stellst du fest, dass es genau zwei Sekunden sind? Mit der Stoppuhr? Ich stelle es mir schwierig vor dieses Verfahren anzuwenden ohne laufend den Spiegel zu verstellen.

    Die 2 Sek. sind geschäzt , haben keine Bedeutung.Mir ist es wichtig, daß ich hinten unten alles sehe ca. 5 mal im Jahr.


    Äh? Hä? Meine Spiegel sind auch nicht elektrisch anklappbar, aber wenn der Verstellschalter auf links (Fahrerseite) steht, senkt sich der rechte Außenspiegel trotzdem ab.

    Von selber geht bei mir gar nichts :S


    Normalerweis gibt es diese Funktion ja nur mit automatischen ablendbare Innen- und Aussenspiegel die auch eletrisch klappbar sind.

    Das ist mir auch bekannt :)

    Habe keine anklappbare Spiegel mit Bordsteinautomatic.


    Nachdem ich selbige schon öfter leicht tangiert habe,


    kam mir die Idee, den rechten Aussenspiegel am Schalter 2 Sek. nach unten drücken,


    so dass ich volle Sicht aufs rechte Hinterrad habe :D Klappte prima.


    Anschließend wieder 2 Sek. nach oben drücken .


    Vielleicht hat den Trick ja schon der ein odere andere gemacht :(


    Ansonsten wünsche allen ein frohes Fest und ein unfallfreies 2013 :)



    LG Werner


    viel lieber würd ich nen adaptives fahrwerk nachrüsten. mir ist das serienfahrwerk teils noch zu hart :whistling:
    Kassel ist voll von kopfsteinflaster, kaputten straßen und straßenbahnschienen. Teilweise ein gehoppel...echt nicht mehr schön. :wacko:


    Möchte eigentlich nicht wieder mein vorgänger Fahrzeug zitieren(Tiguan)
    aber in dem selbigen gibt es seit 2-3 Jahren ein hochgelobtes adaptives Fahrwerk ca 1100,-
    Damit könnte sich jeder seinen speziellen X1 zaubern.
    Auch ich hätte es mit Kusshand genommen,aber bei der verweigerungstacktig von BMW leider nicht möglich :lol:
    LG Werner

    War eben bei meinem :) zwecks Einbau eines Mobilen Navy .
    Es handelt sich um das Navy Garmin Nüvi 3490 Lmt ,welches kompatibel mit Portable Plus ist.
    Das Portable kostet ca 620,-das Garmin 264,- bei Amazon.
    Der Einbau soll laut dem Techniker ca 120-150 Euro,er sprach von 2 St.
    Somit läge ich bei ca 400,-.Werde das Navy heute noch bestellen und die Sache in Auftrag geben.
    Werde mich nach getaner Arbeit wieder melden.


    LG Werner