Beiträge von Kreisel

    Hallo X1 Gemeinde
    Möchte mich nach 1000 KM Fahrspass mal melden.Komme von einem VW Tiguan 4,5 Jahre (45000)Tkm welcher eine gute Staßenlage hatte
    aber die vom X1 echt der Hammer ist .Das Auto liegt wie das sprichwörtliche Brett auf der Straße.Bin ein jung gebliebener Ü60er (64)
    der gerne schon mal zügig bis schnell fährt ,kein Raser 46 J. Unfallfrei.Desweiteren finde ich auch die Automatic sehr gut ,meine erste.
    Habe eine 17" Bereifung 318 wodurch ich für meinen Geschmack ein noch Kultiwiertes Fahrverhalten habe.
    Werde demnächst einen Kurzurlaub an der Nordsee machen 900Km hin und zurück,dann wird er wohl langsam eingefahren sein.


    Melde mich wieder es grüßt
    Kreisel Ps habe vergessen Smileys zu setzen bin noch am üben.

    Hallo x1neuling
    Habe meinen x1 noch nicht lange,musste aber bei der zweiten Tankfüllung feststellen das entgegen der MFA anzeige welche mir freundlich
    eine 8,2 anzeigte was bei der realen Tankerei aber auf 9,2 korrigiert wurde.570 km-52,45l=9,2l !!! der x1 wurde überwiegend im kurzstrecken
    verkehr bewegt deshalb sind die 9,2 OK.
    Ansonsten macht er mir aber viel freude ,besonders der anzug mit der 8gang autom.Werde die anzeige Tanke für Tanke beobachten und
    gegebeben fals beim :) vorstellen.
    Wünsche allseits weiterhin gute Fahrt
    es grüsst Kreisel