Beiträge von Kreisel


    @ Jupp
    Du must auch bei langen Urlaubsfahrten die dicke Jacke ausziehen ;)
    Habe meine Climatronic noch nie ! verstellt.Der Ventilator steht auf Stufe 2 von 5 Temperratur auf 20 Grad.
    Alle anderen grünen LED sind an.
    Zur Lautstärke :man höhrt garnichts :respekt:


    Es Grüßt Werner

    Da scheint mir im vorgeschaltetem Agregat ein Defeckt zu sein,der gleich beide Spiegel zerstört ?(
    Denke aber das man den Fehler jetzt findet :thumbup:



    Gruß Werner

    Ich habe ohnehin noch kein Probleme beim Bremsen feststellen können, weder bei meinem "alten" X1 18d xdrive aus 2010 noch dem jetzigen 20d xdrive aus 2012. Und ich hatte 4 verschiedene Felgen auf den Fahrzeugen!

    Lese aus vielen Berichten, daß eigentlich alle Hersteller dieses Problem haben.
    Meiner Recherche nach liegt es in 1.Linie an neuen Sprühsalzen, die es früher nicht gab,
    2.an zu großen Felgenöffnungen und 3.an Materialschwankungen der Bremsscheiben /Beläge.


    Gruß Werner

    Habe bei der Bestellung den Regensensor vergessen.Soll ich jetzt bei Regen kein Auto mehr fahren?
    Bin diesen Winter stundenlang im Westerwald in der Salspampe rumgefahren,der X1 bremste fantastig.
    Der R.Sensor hat damit nichts zu tun.Winterreifen mit Felgen 317.


    Statt einige hier so unvernünftige antworten abgeben sollten sie lieber überhauptkeinen beitrag reinposten,wartet mal wenn ihr ein problem habt mit eurern xii seit ihr dann auch so schlau wie ihr hier gerade tut????Bestimmt nicht kann eben nicht jeder so die ahnung haben sonst bräuchte man auch keine Werkstatt mehr !!!!!!!!!!!!!!!


    Es kommt immer noch darauf an,wie man die Frage stellt.Wenn er aber mit der Wahrheit das Forum im Dunkeln lässt,darf man sich nicht über
    die Antworten wundern.


    Moinsen....


    ....die Metallabdeckungen haben bei mir teilweise erhebliche "Spaltmaße" und sind eher flüchtig eingebaut worden.


    Geräusche verursachen die Blenden nur wenn ich draufdrücke - im "zwanglosen" Einbauzustand ist alles ruhig.


    Ich - vermute - das die Bleche aufgeklebt sind. Und zwar entweder auf spezielle Trägerteile oder den serienmäßigen


    Blenden (welche dann mit dem Armaturenträger verklippst sind).


    Geräusche verursachen die Blenden nur wenn ich draufdrücke - im "zwanglosen" Einbauzustand ist alles ruhig.
    .

    Genauso ist es bei mir auch.