Welche Farbe hat Euer BMW X1 ?

  • Mir ist ja, als hätte BMW die Farbe Marrakeschbraun extra für den X1 erfunden ... natürlich hab ich die auch bestellt - keine andere sieht m. E. an dem Auto und seinem eleganten Schwung in den Türen eleganter und spritziger aus.
    Eigentlich hatte ich mir ja als nächsten Wagen einen blauen vorgenommen (bisher "trug" ich weiß) - aber als dann die Entscheidung auf den X1 fiel, gab es keine Frage ... natürlich musste es der "Goldene" werden. Ist ja auch endlich mal was anderes ...
    :love:
    Dazu - und das mag mancher jetzt gruselig finden ... wird ja auch ausdrücklich nicht empfohlen *lach*, aber auch da gab es keine Frage für mich - die Sitze in Vermilinrot :P ... passt zu der roten Armatur- und Radiobeleuchtung (alles andere fand ich entweder zu hell, zu dunkel oder zu fad).


  • Ich hatte auch lange überlegt, welche Farbe ich nehmen sollte. Mir gefällt das Marrakeschbraun auch sehr gut und wollte eigentlich diese auch nehmen; mir wurde aber von meinen wiederverwertenden Kollegen (arbeite bei eine LeasingBank) von der Farbe abgeraten, da man sich anscheinend von dieser Farbe schnell absieht und dann ist der Wiederverkauf schwerer; nun ich habs ihnen geglaubt und mich (auch wegen des Preises) dann für Schwarz Uni entschieden.
    In der Zwischenzeit bin ich recht glücklich damit, da diese Farbe (wenn man es als sochles bezeichnen möchte) dem Auto auch sehr gut steht.
    Zweite Wahl wäre SaphirSchwarz metallic gewesen, da ich aber schon einen 1er in dieser Farbe hatte und ich finde, dass diese immer staubig aussieht und zudem noch mehr kostet, war die Entscheidung leicht.
    Schwarz Uni ist richtig tiefschwarz, sieht sehr edel aus, steht gut im Kontrast zur X-Line und ist bei Kratzern leichter lackiert. :thumbup:

  • hi
    mein vorgänger 1er war auch saphirschwarzmetallic und sah auch immer schmutzig aus , deshalb jetzt den x1 in spacegrau 8)


    mfg
    toao

  • Die Braunen sind ja ganz stark vertreten. :thumbup:


    Mich wundert nur der geringe Anteil der Schwarzen ?( .


    Bei uns im Westerwald fahren eindeutig mehr Schwarze als Braune.


    Aber die haben wohl noch nicht das Forum für sich entdeckt.


    Wird Zeit für offensive Werbung. 8o


    Sind die Aufkleber in Produktion??? :whistling:

  • Unser "LEO 3" ist Spacegrau.


    Ich hatte erst mit Tasman geliebäugelt - aber der grüne X1 sieht dann in Natura doch nicht so toll aus.


    Bei uns in der Gegend gibts viel Flugsand, also Auto immer schmuddelig. :cursing:


    Grau ist für diesen Zweck für uns die 1. Wahl.


    Darüber hinaus sind in unserer Gegend die meisten X1er schwarz bzw. braun


    tschüß, Werner

  • @all


    wollte doch mal anregen, diesen Thread zu neuem Leben zu erwecken, da sich das Forum seit dem letzten Voting doch reichlich mit neuen Mitgliedern gefüllt hat :thumbup:


    Verbunden mit der Bitte an Icu2, die neue Farbe Mineralweiss in die Statistik zu ergänzen ;)



    Danke und Gruß aus dem Norden
    cashi