Welche Farbe hat Euer BMW X1 ?

  • Wahnsinn nur 5% haben sich für den X1 in Vermilionrot entschieden. 8|

    Muss ehrlich sagen, wenn ich den Wagen neu gekauft hätte und nach einer Vorlage hätte bestellen müssen ohne den Wagen vorher zu sehen. Dann hätte ich den X1 so auch nicht genommen. Aber wenn ich mir unseren HORST jetzt so ansehe, dann gefällt er mir einfach nur super gut!


    Schwarze, Weiße, Braune, Silberne und Blaue gibt es ja wie Sand am Meer, die sieht man immer mal auf der Straße. Aber genau der Rotton ist selten.


    Genau deswegen MEINE Entscheidung. :thumbup:

    8o Die Zufriedenheit ist die Schwachsinnige Schwester der Dummheit 8o

  • Spacegrau, saphirschwarz und weiß sind hier im Umkreis die Klassiker, schon allein daher wollte ich eine andere Farbe haben und habe mich dann für Tiefseeblau entschieden, die Farbe sehe ich am Tag nicht mehrmals auf der "Hausstrecke" :D

  • Nee, die X-Line leider nicht. Dachte erst, so viel macht das optisch nicht her, aber mittlerweile mache ich mir doch Gedanken, ob ich es nicht hätte nehmen sollen. Naja, es muss ja noch eine Steigerung für den Nächsten geben ;)

  • Meiner wird Mineralgrau; kann man die Liste um die mit dem Facelift neu dazu gekommen vier Farben erweitern?


    Gruß BMW_02

  • Ich bin jetzt mal ganz arrogant und behaupte die einzig wahre Farbe dür den Xer ist Weiss,ich kann das sogar belegen,ich bin heute ca. 20 minuten durch D.dorf gefahren und dabei sind mir 3 alte weiße Xer übern Weg gefahren und ein Facelift in der selben Farbe,soviele Menschen können nicht irren 8)

  • Und ich behaupte mal, das ist geistiger Dünnpfiff. :D
    Wenn das alpinweiß war, belegt dass einfach nur, dass die Leute in deiner Gegend kein Geld für Metallic-Lackierungen haben. :P