Beiträge von Tipsi

    Hallo,

    falls das Thema noch aktuell ist. Du musst im Navigationsmenü mit dem iDrive "Heimatadresse" nur an- aber nicht auswählen (ich gehe mal davon aus, dass die Heimatadresse schon gespeichert ist?). Danach länger die Favoritentaste (in deinem Fall die Taste 8) drücken, bis "HEIMATADRESSE" erscheint im oberen Bildschirm. Dann sollte die Adresse hinterlegt sein. Habe ich die Tage erst wieder machen müssen, nachdem auf meinem X1 ein Update aufgespielt worden ist.

    Hallo in die Runde :O)


    Mal eine Frage, mein x20d M Sport (Ez. 09.2017; Jahreswagen) hat Navigation Plus an Bord.


    In der "fahrzeugspezifischen" Anleitung via App wird ausgewiesen, dass das Abspielen von Videos möglich sei.
    Wenn ich aber einen USB-Stick mit avi bzw. mp4-Dateien einstecke, erscheint bei mir nicht der Reiter Video.
    Die Dateien werden zwar angesteuert, jedoch läuft nur der Ton ab, ein Bild dazu fehlt jedoch?


    Geht die Videofunktion überhaupt beim F48?


    Wenn einer was weiß bzw. einen Rat hat, wäre ich dankbar :)

    Hallo Zusammen,


    am Freitag tausche ich meinen E84 in einen F48.


    Ich habe im E84 das Navi Business und einige Adressen im Adressbuch gespeichert. Besteht die Möglichkeit, diese auf einen USB-Stick zu exportieren, oder muss ich diese alle löschen und neu eingeben?


    Danke schön :)

    Hallo,


    gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, Tabelle, o.ä., was an NOx bei den Xies rauskommt? Habe bisher leider nirgends etwas finden können.


    Lt. Seite des BMVI sollen Fahrzeuge der Schadstoffklassen Euro 4 und Euro 5, sofern sie weniger als 270 mg/km Stickoxid ausstoßen, in die Gebiete mit Verkehrsbeschränkungen aus Gründen der Luftreinhaltung einfahren oder durchfahren können, auch bei Fahrverboten.


    Ah, danke für den Hinweis. :)


    Wobei ich denke, zur 2012er Version wäre die 14er (oder vielleicht 15er) ne Variante.


    Wenn keiner Erfahrungswerte damit hat (oder es nicht weiß), lass ich es im Zweifelsfall Anfang nächsten Jahres mit der 60.000 km- Inspektion mitmachen. Dachte nur, ich könnte die Kosten vielleicht etwas verteilen. :rolleyes:

    Hallo Zusammen,


    ich weiß, der Thread ist schon älter, aber beleben wir ihn mal wieder ein bissel :)


    Ich habe einen X1 20d ( BJ: 2012) mit Navi Business und wollte mir demnächst ein Update der "Karten" gönnen.


    Im Handschuhfach habe ich auch den entsprechenden USB-Anschluss, soweit so gut.


    Frage: Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder weiß, ob das Update auch unterbrochen und an der Stelle fortgesetzt werden kann, oder muss die Zündung definitiv die Update-Dauer an sein??


    Vielen Dank im Voraus :)

    Hallo,


    na langer Abstinenz (keine Angst, habe meinen Xie noch), bin ich auch mal wieder im Forum unterwegs, hoffe jetzt auch wieder öfter.


    Die Tage habe ich die Fußmatten vorne mal rausgeholt, um sie vom Schmutz und Schneerändern zu reinigen, soweit so gut. Beim wieder "einbauen" habe ich dann leider festgestellt, dass zur Seite zur Konsole hin, die Abdeckung im Fußraum auf der Fahrerseite lose ist, rechts beginnend bis ca. zur Mitte hinter den Pedalen. Auf der linken Seite scheint sie fest zu sein und die Schrauben vorne sind auch drin.


    Wie ist die denn montiert bzw. wie kann ich die wieder festbekommen? Oder besser den Freundlichen fragen?


    Danke :)

    Bei meinem X1 wird bei aktivierter Heckscheibenheizung nur der Wischbereich abgetaut und nicht die ganze Heckscheibe obwohl die Heizdrähte sich über die gesamte Scheibe verteilen. (Ist besonders beim Einparken ärgerlich) :?: :huh:

    Kann mich Zaunkoenig nur anschließen. Es wird nur der Wischbereich frei, beim Rest musst du den Zeitablauf abwarten.