Beiträge von Tipsi

    Ja, im Set sind LEDs für Innenraumleuchten vorne und hinten, Leselampen und Fußraumbeleuchtung enthalten. LEDs für Makeupspiegel und Kofferraum sind nicht enthalten. Das sind Soffitten, die musst du extra kaufen.


    Danke für die Info! :)


    Eins noch, zum besseren Verständnis bzw. zur Handhabung, will beim "Umrüsten " nix falsch machen und da ich auch mehr oder weniger Hobbybastler bin, frage ich lieber einmal zu viel, wie einmal zu wenig und dann putt.


    Die LEDs bzw. die Soffitten für den Kofferaum, Makeup, etc. kann ich einbauen bzw. die bisherigen Leuchtmittel ausbauen, ohne etwas abzuklemmen, abzuschalten oder sonst wie?

    Hi,


    habe seit Donnerstag nun endlich meinen X1 und die LED-Umrüstung hört sich sehr gut an :D Vor allem die Leuchte im Kofferraum ist ja fast schon eine Katastrophe. :thumbdown:


    Bei dem großen Set von BMW, sind da dann alle Leuchten dabei? Also die für den Fußraum und die für Leselicht, etc? Mein X1 hat kein Schiebe-/Panoramdach, dementsprechend in der Dachmitte noch ein Licht. Kommen dann also drei LEDs vorne und drei LEDs hinten rein (jeweils 2x Leseleuchte)?


    Vielen Dank für Tips :)


    Grüße


    Und natürlich dem Hinweis bzgl. der Codierung. Da werde ich dann mal meinem anhauen, bevor ich das in Angriff nehme, nicht, dass ich dann alles umbaue bzw. umbauen lasse und am Ende geht trotzdem nix, dazu sind die Kosten in der Tat nicht unerheblich


    Danke für die Bestätigung.


    So, mein :) kann die Codierung auch vornehmen und der Termin 10.05. für die Abholung ist auch bestätigt, somit kann ich danach die Planung in Sachen LED vornehmen.


    Denke mal, ich werde das beim :) machen lassen wg. der Neuwagengarantie.

    Danke für die Bestätigung. :thumbup:


    Und natürlich dem Hinweis bzgl. der Codierung. Da werde ich dann mal meinem :) anhauen, bevor ich das in Angriff nehme, nicht, dass ich dann alles umbaue bzw. umbauen lasse und am Ende geht trotzdem nix, dazu sind die Kosten in der Tat nicht unerheblich ;)



    Grüße

    Hallo vom Neuen.


    Warte noch auf meinen X1, Abholung habe ich bei meinem :) für Mai geplant, bin gespannt. Wird ein s20d ED, freu mich schon!!!! :D


    Mit Freude habe ich die Beiträge zum Thema der LED-Rückleuchte verfolgt, da auch ich das Xenon nicht mitbestellt habe.


    Habe ich das richtig verstanden, dass ich eigentlich nur die Rückleuchten tauschen muss und das FRM, Kabel, etc. sind alle da. Also quasi abschließen, ausbauen, einbauen, anschließen? Und dann natürlich codieren lassen nicht zu vergessen.