563 Lichtpaket

  • :bmw-smiley: hi,


    ist ja das geilste unwichtigste in der liste :rolleyes:
    habe ich genommen, da meiner meinung nach viel für wenig aufpreis, und erfreue mich jeden tag daran.
    schon das leuchten der türgriffe stelle ich gerne allen vor - o.k., last mich auch mal posen ;)
    aber auch das ambientelicht macht was her und sinn, fußraumbeleuchtung auch dabei - grad` jetzt in der dunklen jahreszeit top!


    :bmw-smiley: fazit: nicht nur nützlich, auch schick :thumbup:


    gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • absolut genial. Für mich ein echtes Muss.


    Die Vorfeldbeleuchtung ist super, und das Ambientelicht um den Schaltknauf herum ist ein Traum.


    Für meinen Geschmack hätte es allerdings wirklich noch mehr Licht sein dürfen. Z.B. in den Türen oder Türgriffen hätte ich gern noch einen orangenen Schimmer...ganz so, wie BMW es im Mini ausprobiert und nun in den neuen 7er einbaut :)

  • Lichtpaket ist ein Muß. Die Türgriffbeleuchtung sieht super aus und nützt auch was. Man sieht wohin man tritt wenn man einsteigen will.
    Nachts zum Auto, Öffnen und siehe da eine Wasserlache unter der Beifahrerseite/Fahrerseite.
    Außerdem sieht man sein Auto auf einem Parkplatz nachts schneller, da ja nicht jeder dieses Lichtpaket hat.

  • hi
    willewatz
    du bist nicht der einzigste ohne
    meim x1 hat es auch nicht
    kenne ich von meinem alten 3 touring, sieht schick aus und die ambientebeleuchtung ist eine schöne sache
    mfg
    toao

  • Also ich bin sehr positiv vom Nicht-Lichtpaket überzeugt! Denn da ist/sind die vordere Ambietenbeleuchtung und noch Leseleuchten vorhanden.


    Habe mich sehr darüber gefreut, dass es nicht so billig wie beim 1er ist.

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • Ich habe bewußt auf das Lichtpaket verzichtet. Je nach Konfiguration ist ein Teil des Lichtpakets bereits vorhanden oder fällt weg. Ambientelicht ist z.B. in der Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle enthalten. Die Vorfeldbeleuchtung beim Komfortzugang bereits vorhanden. Die zusätzlichen Leseleuchten vorne scheinen mittlerweile ab Werk verbaut zu werden.
    Hat man ein Navi geordert fällt das Ablagefach Instrumententafel weg und somit die Beleuchtung dort.
    Es bleiben die Make-Up-Spiegelbeleuchtung (brauch ich nicht wirklich), Leseleuchten hinten (brauch ich nie) und die Fußraumleuchten vorne übrig.
    Bei meiner Konfiguration fehlte mir im Grunde nur die Fußraumleuchten - aber die waren mir letztlich keine 220 € (irgendwo muss man bei der Aufpreisliste ja auch mal "nein" sagen) wert.
    Und warum soll man ein volles Lichtpaket bezahlen, wenn man nur noch die Hälfte zusätzlich bekommt.
    Sollte man vielleicht einfach mal bei seiner individuellen Konfiguration bedenken.


    Beste Grüße