255 Sport-Lederlenkrad

  • :bmw-smiley: hi,


    ich glaube schon : ein "must-have".
    also sollte eigentlich seitens bmw zur serienausstattung gehören.


    :bmw-smiley: fazit: gehört dazu :thumbup:


    gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Wir haben unseren X1 ohne Sportlenkrad bestellt. Optisch macht es schon mehr her als das Standardlenkrad, uns war aber der Lenkradkranz etwas zu dick. Vielleicht gewöhnt man sich dran, aber wir haben uns dann doch für das Standardlenkrad entschieden.

  • hallo
    sportlederlenkrad hat meiner auch und ich möchte es nicht mehr missen :thumbup:
    liegt besser in der hand (griffiger, weil es dicker ist)
    und optisch auch um einiges schöner
    mfg
    toao

  • Vom Plastiklenkrad im 1er zum Sportlenkrad im X1 war eine gute Entscheidung denke ich. Aber mir gefällt das Leder nicht sooo gut. Ein glatteres wie beim M-Lenkrad würde mir noch besser gefallen aber das gibt es leider nicht für den X1.


    Meiner Meinung nach nicht unbedingt ein "Must-have", da das originale auch schon ein Lederlenkrad ist.

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • Tja, das Sportlenkrad......


    in "meinem" war leider das Standard verbaut.


    Schaut meiner Meinung nach mit der komplett glatten Oberfläche wertiger aus als das Sportlenkrad.


    Das Sportlenkrad ist mehr so ein Relikt aus den 70ern?


    Na ja, auf jeden Fall ist beim Serienlenkrad unbestritten der Kranz vieeeel zu dünn!! - habt ihr alle Recht!


    Was tun? wir arbeiten schon seit einiger Zeit an einer bezahlbaren Alternative.......Vortsetzung folgt.


    viele Grüße von wefriexx

  • ... nach unserer Meinung ein absolutes MUSS; kleiner dicker Kranz - so muss es sein! Die Lederanmutung ist besch... , aber wenn es das M-Lenkrad gibt, bin ich sofort dabei !!


    PS.: Mein Gott, wieviele schwarze Konten soll ich denn noch eröffnen, damit "My Lady" nix merkt.