Stimmt, wenn ich seh was KIA&Hyundai da auf die Füße stellen............und zu den Preise. Mein Freund hat sich einen Sportage 184PS Diesel gekauft. Automatik, Xenon, Panoramadach, Navi usw................29900.- und 7 Jahre Garantie und Wartung.
Fährt sich auch ganz gut und die Verarbeitung ist absolut OK. Dann kann man(n) schon ins grübeln kommen. Habe zwar eine große BMW-BRille auf, seit 30 Jahren, aber die setzt ich schon manchmal ab, nach den ERfahrungen mit den jettzigen Modellen.
Wenn ich denke, dass mein X1 23DA einen LP von 62.000.- gehabt hat.............. und was für Schwächen ch da mitgekaut habe. 

Die in München sollten sich ganz schnell an ihre Glanzzeiten zurück erinnern.ich fahre seid 1964 bis auf eine Ausnahme immer BMW und war wirklich mit allen Fahrzeugen sehr zu frieden. Die Ausnhme war ein 2,6 ltr. Roover. Hatte immer zwei verschiedenfarbige Ölflecken in der Garage. Einen braunen ( Motoröl ) und einen rötlichen ( ATF ). Pampers gab es damals noch nicht und inkontinenz - Hygienemittel auch nicht.
  Die in München sollten sich ganz schnell an ihre Glanzzeiten zurück erinnern.ich fahre seid 1964 bis auf eine Ausnahme immer BMW und war wirklich mit allen Fahrzeugen sehr zu frieden. Die Ausnhme war ein 2,6 ltr. Roover. Hatte immer zwei verschiedenfarbige Ölflecken in der Garage. Einen braunen ( Motoröl ) und einen rötlichen ( ATF ). Pampers gab es damals noch nicht und inkontinenz - Hygienemittel auch nicht.   
  Vom zusätzlichem Verschleis gar nicht zu reden.
 Vom zusätzlichem Verschleis gar nicht zu reden.