Beiträge von x-fan

    Na ja die Chinesen haben ja Zeit und Geduld. Die Koreaner wurden ja auch anfangs bei uns belächelt, teilweise auch mit Recht...............und heute.......


    Hyundai&KIA sind ganz vernünftige Fahrzeuge geworden und auch die Marktanteile sprechen eine klare Sprache. Habe ja nach 30 Jahren BMW, zuletzt X3 3.0DA einen X1 und kann einige Kritiken gut verstehen. Manche "Sachen" sind einfach nur "billig"..............leider. Zum Glück habe ich bei berechtigten Mängeln einen zuverlässigen BMW-Partner, der versucht diese zu beseitigen und nicht auf dem "hohen Ross" sitzt.


    Von BMW erwartet man(n) einfach eine gewisse Qualität und Verarbeitung, die beim X1 leider nicht immer vorhanden ist. Und bei diesem Preis ist das nicht so einfach zu tolerieren.

    Stimmt, wenn ich seh was KIA&Hyundai da auf die Füße stellen............und zu den Preise. Mein Freund hat sich einen Sportage 184PS Diesel gekauft. Automatik, Xenon, Panoramadach, Navi usw................29900.- und 7 Jahre Garantie und Wartung.


    Fährt sich auch ganz gut und die Verarbeitung ist absolut OK. Dann kann man(n) schon ins grübeln kommen. Habe zwar eine große BMW-BRille auf, seit 30 Jahren, aber die setzt ich schon manchmal ab, nach den ERfahrungen mit den jettzigen Modellen.


    Wenn ich denke, dass mein X1 23DA einen LP von 62.000.- gehabt hat.............. und was für Schwächen ch da mitgekaut habe. ;(