Beiträge von Row1n

    Ja diese 18% gibts bei autohaus24.de.


    Ansonsten beim Normalen Händler sinds um die 10%.


    Von Aktionen ist mir nichts bekannt. Dann mal weiterhin viel Durchhaltevermögen beim Überreden ;)


    Gruß
    Max

    moment mal!
    mein 28i hat die Start/Stop!!!!!!
    Aber eben nur mit Schaltgetriebe wenn ihr es nicht glaub guckt meine Fotos an oder ich mach eben ein neues ;)
    Also irgendetwas stimmt da ganz und garnicht!

    Hi Jerome!
    Erst nochmal Glückwunsch zu deiner/em neuen Blacky!
    Das mit der fehlenden Start/Stoß Funktion kommt mir auch äußerst komisch vor! Auf jeden Fall deinem :) auf die Füße treten. Auch wenn du sie nicht haben "musst"! Du hast für sie bezahlt und die Ware fehlt anscheinend. Und nachdem auch der Schalter zum an/aus machen fehlt wäre ich doppelt skeptisch. Wenn dein Verkäufer sagt, das sei normal würde ich auf jedenfall einen Teil des Geldes zurückverlangen! Da er es haben muss.
    Was mir bei deinen Bildern auch aufgefallen ist, dass das Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser anders ist als bei meinem! (Normal?!)


    Ansonsten weiterhin viel Spaß und dickes :D !


    Gruß
    Max

    Hi,


    finde ich auch klasse die Idee! Kam die jetzt vom Fahrer oder vom Auto? ;)


    Jerome ich glaube da ist ein Rechtschreibfehler drin das Produkt heißt "Amor all Matt"


    Gruß
    Max

    Hi,
    Mich würden diese Folien ja auch interessieren! Wie sieht das denn beim Waschen aus von Hand und Waschanlage gibt es da schon Erfahrung?


    Bin auch am Überlegen eine Folie für die Front zu kaufen. Bei dem Gebrauchten sieht man doch schon sehr viele Steinschläge an der Frontpartie.


    Gruß
    Max

    Hört sich echt klasse an, dass damit die 323 Felgen gut sauber werden. Habe vor ein paar Wochen den Sonax Felgenreiniger verwendet und bin wirklich enttäuscht davon! Aber ich denke bei diesen Felgen wird man auch ums "Finger rumwurschteln" wie es Andi bereits gesagt hat nicht herumkommen ;)


    Gruß
    Max

    Hi,


    OT:
    Also ich finde der X1 federt richtig gut weg. Habe von einem 3er Touring Fahrer (Freund) auch erfahren, dass er den X1 im Komfort besser empfindet (ohne beleidigend zu wirken liegt vielleicht auch daran, dass wir noch etwas jünger sind und anders empfinden?!) Hängt natürlich davon ab ob man die sportliche Fahrwerksabstimmung nimmt oder nicht kommt auch darauf an wie groß die Reifen sind. Ich habe kein Sportfahrwerk braucht das Auto auch nicht. 18" Reifen sehen besser aus, verschlechtern aber auch den Komfort (egal ob Runflat oder nicht). Und wer 19" draufzieht wird es noch härter haben weil einfach kaum Gummi da ist der das wegfedert bei so großen Reifen gibts keine Reifenflanke mehr. Zur Innenraum Qualität kann ich sagen, dass eine Mercedes C Klasse (mein Großvater fährt einen) nicht besser ist als im X1 (Kosten sind in etwa gleich). Gibt zu dem Preis kein Wildlederbezug oder was auch immer. Wenn du sowas willst brauchst du einfach mehr Kohle und im Q3 siehts auch nicht besser aus.
    Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass es im BMW etwas wie Hartplastik gibt. Sonst könnte ich mir glaub ich keinen mehr leisten. Hochwertigere Qualität hab ich auf dem Wohnzimmer Sofa.
    Erstmal genug OT geschrieben jetzt (aber solche Beiträge regen mich irgendwie auf, glaube die Leute kaufen ihre Autos heute auch im Internet ohne mal wirklich dringesessen zu haben)


    BTT:
    Finde auch, dass es mal Zeit wird, dass dieser Tiguan abgelöst wird, bin immernoch der Meinung der sollte gegen den X3 antreten, allein von der Größe her. Aber da wissen wir ja alle er wird gnadenlos verlieren ;)
    Bin mal gespannt auf den Passat Crossover (finde ich einen ernstzunehmenderen Konkurrenten).
    Ansonsten ist der X1 verdient vorbeigezogen habe bis jetzt auch noch keine Probleme, außer dass ich das Auto am Abend in die Garage stellen muss ;(


    Gruß
    Max

    Hi,
    Also ich kann dazu sagen, dass meiner bei einer kleinen Neigung schon in diese Richtung zieht. Ist die Straße aber eben gibts keine Probleme. Aber bei diesen Neigungen muss man schon durch mini Lenkungen korrigieren.
    Ansonsten mach mal aus 30km/h eine Bremsung nicht kräftig sondern ganz normal und Hände vom Lenkrad kann nicht viel passieren, wenn :!: (natürlich nur wenn die Straße frei ist vorne und hinten und wenn möglich auch keine parkenden autos an der Seite^^) Straße sollte auch eben sein ohne Schlaglöcher und Neigungen. Wenn er dann wohin zieht ab zum :).


    Gruß Max