Saubere "Füße" ?

  • EIN Hallo an Alle da im Netz,
    welche Wundermittel nutzt Ihr denn um die Füße (Felgen) Eures X1 zureinigen.
    Ich habe vor einiger Zeit (eigentlich mit Erhalt des X1) den Felgen - Reiniger von Nigrin- Evo-Tec ausprobiert und bin begeistert. Bei der ersten Anwendung habe ich einen RIESEN Schreck bekommen, weil nach dem einsprühen der Felgen alles LILA wurde, aber nach nochmaligen lesen auf der Verpackung wurde der Kreislauf wieder auf NORMAL gefahren, denn war
    das Ergebnis SUPER.
    EINFACH NUR DIE FELGE EINSPRÜHEN,ETWAS EINWIRKEN LASSEN UND MIT DEN HOCHDRUCKSPRALER ABSPRÜHEN, KEIN HANDPUTZEN ERFORDERLICH.
    :thumbup:
    Wer will kann die Felge anschließen mit NIGRIN Performance Felgen-Versiegelung, versiegeln, was ich bisher aber noch nicht getan habe.
    Grüsse aus dem verregeneten Berlin; Manfred

  • Hab das Zeugs auch :D
    bei meinen Wabenstyling 323 ist das schon nicht schlecht, wenn man nicht mit den Fingern rumwurschteln muss.
    Leider ist es für 10 € auch etwas teuer, da man höchstens 4 mal seine Felgen damit sauber bekommt ;(
    Gruss Andi

  • Hört sich echt klasse an, dass damit die 323 Felgen gut sauber werden. Habe vor ein paar Wochen den Sonax Felgenreiniger verwendet und bin wirklich enttäuscht davon! Aber ich denke bei diesen Felgen wird man auch ums "Finger rumwurschteln" wie es Andi bereits gesagt hat nicht herumkommen ;)


    Gruß
    Max