Beiträge von Row1n

    Hi,


    also ich glaube die Automatik wird einen ordentlichen Aufschlag brauchen im Gegensatz zum Schalter. Vor allem bei den Benzinern ist das irgendwie gewaltig. Im Nachbarforum haben die meisten einen Verbrauch von 10l+ sogar von 13l hab ich gelesen (beim 18i)
    beim 28i hat die Automatik auch nen Aufschlag von 1-1,5l. Zum alten 28i brauch ich ja nichts schreiben das war in Spritschlucker im Gegensatz zu meinem Sparwunder :D


    Mein :) hat mir auch dringend davon abgeraten E10 zu tanken, hätte ich sowieso nicht ;) tanke nur SuperPlus über Sinn oder Unsinn braucht man nicht diskutieren es hat bisher keinem Auto geschadet!


    Gruß
    Max

    Also ich bin der Meinung das passt rein. Habe in meinem X1 mit umgeklappter Rückbank einen Katzenkratzbaum 2mx0,7m reingebracht in 2 Teilen und es war noch ein bisschen platz da. Sollte also keine Probleme darstellen.

    Habe da eine Frage zu den Windgeräuschen, ab welchen Geschwindigkeiten tauchen die auf? Ich höre es auch ab etwa 140 schon recht deutlich und könnte eventuell mal jemand eine Video- oder Tonaufnahme davon machen der dieses Problem hat?

    Die Fußstützen würden mich auch interessieren Auspuffblende brauch ich zum Glück nicht ;D


    Nur hab ich da ein bissl bammel vor der Montage, wenn man da schrauben muss etc. hab zwar keine 2 linken Hände aber wenn das dann schiefgeht 8|

    Habe den Artikel auch gelesen,


    "Rennen im Sand" (wahrscheinlich im Hirn des Schreibers)
    Bei dem Artikel glaube ich aber auch, dass der 18d angetreten ist gegen einen Tiguan mit stärkerem Motor dadurch kommen diese 1400EUR zusammen. Kann mich auch irren kann den Artikel leider nicht mehr aufrufen da die SuFu bei Bild.de spinnt.


    Würde ja gerne das Top Gear (UK) den X1 mal testet gerne auch gegen den Tiguan. Dann habe ich alles gesehn^^


    Wünsch dir eine möglichst kurze Wartezeit Stefan! ;)

    Hi Leute,
    Also ich bin mit meinen 4 Zylindern und 2 Turbos sehr Zufrieden. Mit dem Innenraumdesign hab ich auch kein Problem klar ist es viel Plastik aber beim Mercedes C von meinem Großvater ist das auch nicht anders und soweit ich das bei Audi sehe sieht das Hartplastik da nur anders aus, also Glatt geschliffen.
    Das einzige was ich kritisieren könnte bin momentan noch ich selbst. Wieder am falschen Ende gespart bei manchen Sachen.


    Zum Verbrauch kann ich noch sagen
    Münchner Berufsverkehr nie mehr als 10,6l. Sonstiger Stadtverkehr von 9,5-10l


    Gute Fahrt!

    Hey Teite,
    schöner Bericht interessiert mich ja auch was der 18i kann, er hat mich nur wegen dem hohen Leistungsgewicht abgeschreckt aber was du schreibst hört sich gut an.
    Wie hat sich denn der Verbrauch zusammengesetzt meist Landstraße? Im Nachbarforum liest man ja die verrücktesten Geschichten von über 10l Verbrauch beim 18i.


    Habe bei mir gerade nachgeschaut diesen Schlitz hab ich auch c.a. 1cm breit. Find ich aber nicht weiter schlimm. Hab zuerst geglaubt du kannst da auf die Karrosserie schauen =o denke aber jetzt doch, dass es nur eine Faltkiste ist :D


    wünsch dir weiterhin gute und knitterfreie Fahrt ;)


    Gruß
    Max

    Ich finde das Schiebedach ist ein Highlight in meinem Auto.
    Bedienbarkeit erste Klasse, die verschiedenen Öffnungs-Kipp-Funktionen sind super!
    BMW hat auch clever mitgemacht und dem Schiebedacht ein Fliegennetz zu verpassen, hab ich vorher noch nie an einem Auto gesehen. Von aussen sieht es vielleicht etwas merkwürdig aus aber es erfüllt seinen Zweck tadellos.


    Bei mir reicht es das Schiebedacht zu öffnen und ein Seitenfenster, dann kann ich die Klimaanlage ausmachen. Kann man bestimmt ein paar Liter sparen auf Dauer ;)


    Ansonsten kein must have, aber für diejenigen die kein Cabrio haben ein super Ersatz.