Beiträge von ChrisX1

    Wenn du mal deinen ersten inspektionstermin nachschaust, siehst du wann deinem X1 Leben eingehaucht wurde. Meinen habe ich im März 16 zugelassen. Erste Inspektion nach 30000km oder 01/2018, d.h. Meiner hat im Januar " das Werk verlassen"...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Man kann den 2er AT und den x1 in keinster Weise miteinander vergleichen. Die einzige Gemeinsamkeit ist die neue ukl Plattform. Und wenn Man malsieht wie der neue x3 bzw. x2 aussieht, dann hoffe ich das du deinen e84 ( an dem du ja sehr zuhängen scheinst) noch lange fahren kannst...denn der neue x2 und x3 sieht fast genauso aus wie der jetzige f48.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soweit ich weiß haben die neuen Diesel Euro 6. einfach mal im Fahrzeugschein nachschauen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das nur Euro 6 für die blaue Plakette reicht ich denke mal der nox bzw co2 Ausstoß wird da ne Rolle spielen... Vermute ich...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nein leider nichts gefunden... Hab mir jetzt Räder über einen Konfigurator zusammengeschustert. Wahnsinn: von 205-225 vieles möglich. Hab mir schöne schwarze Felgen mit Hankook Winterreifen in 215/60/R17 konfiguriert...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk