Beiträge von ChrisX1

    Das heißt um die angegebenen Werte (Leistung) zu erreichen benötigt der Motor Super Plus.
    Allerdings darf auch E10 getankt werden?!
    Mit E10 halbiert sich dann die angegebene Leistung :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    Im ADAC Test von April 2016 ist beschrieben das der 18i Super Plus braucht. Ist das so richtig?


    Gruß
    Chris



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Ich nehme an, als Zubehör ist Kompressor und Dichtmittel dabei gewesen. Und trotzdem auch ein Wagenheber? Oder hast du den auch extra erworben?


    Ja klar war beim Kauf das dichtmittel und der kompressor dabei, beides hab ich rausgeschmissen und mir das Notrad mit dem dazugehörigen Zubehör bestellt. Nun ist der Wagen so ausgestattet, als hätte ich ihn mit Notrad bestellt.

    Hab das Original Zubehör von BMW und zusätzlich noch einen guten Drehmomentschlüssel im Auto.


    Der Original Wagenheber ist gut.


    Gruß Chris



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute,


    So, Notrad bestellt und selbst eingebaut. War nicht ganz günstig aber so hab ich etwas mehr Sicherheit nicht in der Pampas liegen zu bleiben und Stunden auf den PannenService zu warten...(2008 passiert).

    Ja, das übertragen der Routen hat mit Connected Drive zu tun. Man muss dieses, wie gesagt für 350€ freischalten und dann kann man den Service nutzen. Standard ist nur das 3 jährige kartenupdste und der online wartungsservice sowie der automatische bzw. manuelle Notruf.


    Gruß
    Chris



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,


    Ja 350€ zum aktivieren...einmalig dann hat man Wettervorhersage und Mail Service im Auto.
    Ich glaube um die 70 € im Jahr um Internet im Auto zu benutzen. 100€ im Jahr für den Concierge Service. Dann kann noch BMW Apps freigeschaltet werden ( diverse Apps, Kicker, Spotify usw.)


    Mit freundlichen Grüßen
    Chris



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk