Beiträge von ChrisX1

    Hallo zusammen,


    Sind nur die 225/55/R17 als Reifengröße zugelassen?


    Ich würde gerne im Winter 205er fahren.


    Ist das möglich?


    Gruß
    Chris



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,


    Na das hört sich ja alles traumhaft an. Ich hatte auch mal einen Diesel mit DPF allerdings von einem Anderen Hersteller als BMW. Durch den freibrennprozess wurde Diesel in den ölkreislauf gedrückt und ich hatte ständig zu viel "Öl" in der Wanne. Bzw. Diesel und die viskosität war hin. Damals wurde mir gesagt alles ok. Ich hab gedacht ich stehe im Wald. Seitdem fahre ich keinen Diesel mehr...ich hoffe das bleibt euch erspart.


    Nichts für ungut, nur der Ärger den ich hatte kam gerade wieder hoch...


    Gruß
    Chris



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen und Frohe Ostern,


    Kann mir jemand sagen ob ich das Zubehör Notrad ohne große Umbauarbeiten nachrüsten kann? Momentan habe ich im Kofferraum ja die 2 te Ebene. Idealerweise würde Mann da ja nur die styroporwanne mit dem Ersatzrad "einlegen". Hat da jemand Erfahrung oder ne Idee?


    FG
    Chris



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Danach kann man die Helligkeit des Babys und der amaturenbeleuchtung noch mit dem Regler links neben dem Lenkrad nachjustieren... Klappt alles hervorragend...


    Gruß
    Chris



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja, das geschieht durch den lichtsensor. Wenn es genügend dunkel ist wird die amaturenbeleuchtung von weiß (Bordcomputer unter den rundinstrumenten und die klimasteuerung) auf orange umgestellt und gleichzeitig das navi in den Nachtmodus geschaltet...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk