Aktuelle Software?

  • Wie kann man beim F48 die aktuellen Versionen der Software ablesen?


    Ich finde einen Eintrag für Telefon TV-..... und Mobilfunk: MV-...... aber aktuelle Navi Kartenversion finde ich nicht.


    Gibt's da einen Trick oder überlese ich was oder muss ich das geheime Servicemenue aktivieren ?


    Danke.

    Pünktlich geliefert:


    X1 xdrive20d , Sport-Steptronic ; Medi-Blau ;ConviniencePaket; ConnectedServices;BusinesPack;NaviPro;HUD;Rückfahrkamera; DrivePlus;ParkAssistent;KlimaAutomatik;Lenkradheizung;
    Alarm;Anhänger;Komfortzugang;El.Sportsitze;Glasdach;Sitzheizung;Cd-Player;DAB;LED;EDC; Diverse andere Paketteile;

  • Geh aufs navi,dann Taste Option drücken> runter scrollen und dort dürfte sie stehen




    Ahh in der Tat. Danke.


    Hmm. Der Wagen wurde diesen Monat ausgeliefert vom Werk. Trotzdem, Navi Version 1 / 2016 ? Gibt's nicht inzwischen schon länger 2 / 2016 ?

    Pünktlich geliefert:


    X1 xdrive20d , Sport-Steptronic ; Medi-Blau ;ConviniencePaket; ConnectedServices;BusinesPack;NaviPro;HUD;Rückfahrkamera; DrivePlus;ParkAssistent;KlimaAutomatik;Lenkradheizung;
    Alarm;Anhänger;Komfortzugang;El.Sportsitze;Glasdach;Sitzheizung;Cd-Player;DAB;LED;EDC; Diverse andere Paketteile;

  • Wenn du mal deinen ersten inspektionstermin nachschaust, siehst du wann deinem X1 Leben eingehaucht wurde. Meinen habe ich im März 16 zugelassen. Erste Inspektion nach 30000km oder 01/2018, d.h. Meiner hat im Januar " das Werk verlassen"...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk