Beiträge von ChrisX1

    Hallo zusammen,


    Kann mir jemand eine Dachbox und Relingträger empfehlen? Würde gerne etwas sparen und nicht das Original Zubehör nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Chris



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Jetzt habe ich mal mit dem freundlichen telefoniert...angeblich kann ich das Update nicht selber laden (entgegen der ersten Info).
    Ich muss also in die Werkstatt und es dort machen lassen, ist ja traurig, wenn es wie bei mir bis 2019 Incl. ist,
    bei der Auslieferung nicht aktuell übergeben wird.


    Gruß
    Hans


    Melde dich mal im Netz bei BMW Connected Drive an. Darüber klappt es...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,


    Du hast recht, aktuell gibt es die 02/2016 Version. Hast du die Vin kontrolliert und wirklich richtig eingegeben? Mit Buchstabe? Wenn ja liegt das Problem meiner Meinung nicht bei dir. Ich hab schon zwei updates ohne Probleme durchgeführt. Frag doch mal deinen

    Genau das ist mir am 31.19.2007 passiert. Aufgeschlitzte Flanke auf der Autobahn. 90 Minuten auf den ADAC gewartet. Danach hatte ich 2 Wochen ne Grippe. Ich hätte vor lauter Wut das dichtmittel ( mit welchem ich nichts anfangen konnte) trinken können..:)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    Ich stelle seit kurzem fest das der Auspuff sehr verußt ist. Der Wagen hat jetzt knapp 14000km runter. Anfangs war der Auspuff immer sehr sauber. Ist das normal? Ist mir bei meinen vorherigen Fahrzeugen (alle Fremdmarken) nicht so drastisch aufgefallen.


    Gruß
    Chris

    Wenn du mal deinen ersten inspektionstermin nachschaust, siehst du wann deinem X1 Leben eingehaucht wurde. Meinen habe ich im März 16 zugelassen. Erste Inspektion nach 30000km oder 01/2018, d.h. Meiner hat im Januar " das Werk verlassen"...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Man kann den 2er AT und den x1 in keinster Weise miteinander vergleichen. Die einzige Gemeinsamkeit ist die neue ukl Plattform. Und wenn Man malsieht wie der neue x3 bzw. x2 aussieht, dann hoffe ich das du deinen e84 ( an dem du ja sehr zuhängen scheinst) noch lange fahren kannst...denn der neue x2 und x3 sieht fast genauso aus wie der jetzige f48.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soweit ich weiß haben die neuen Diesel Euro 6. einfach mal im Fahrzeugschein nachschauen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das nur Euro 6 für die blaue Plakette reicht ich denke mal der nox bzw co2 Ausstoß wird da ne Rolle spielen... Vermute ich...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk