Beiträge von Uweboe

    Für mich stellt sich die Frage, nicht ob, sondern wann es soweit sein wird. Rechtzeitig vorher müsste das Auto verkauft werden. Nach der Einführung der blauen Plakette, wird niemand mehr ein Euro 5-Auto haben wollen.
    Und Umbau wird wohl ordentlich teuer.
    Link

    Genau aus diesem Grund werde ich meinen Xie demnächst verkaufen u. zurück ins MB-Lager wechseln . Der Preisverfall geht ja schon los . Auf meine Frage bei einem Händler , was das "Schätzchen" noch wert ist , bekam ich als Antwort . "Euro 5 ? Ist ein Auslaufmodell ! Auf keinen Fall , das was sie noch haben wollen ! " ;( Bin dann den Kompromiss des MB_Händlers eingegangen u. geb ihn dort in Zahlung . Da hab ich wenigstens noch einen Bonus für "Junge Sterne-Kauf" bekommen !
    Bei dieser Gelegenheit will ich mich hier auch gleich verabschieden u. sage "Danke" für die interessanten Beiträge von euch und wünsche euch weiterhin viel Freude u. eine knitterfreie Fahrt mit euren Xies !

    Moin !
    Wie "Der Onkel" schon schrieb , du kannst die Rückenlehnen verstellen . Ganz zu bekommst du den Spalt aber trotzdem nicht ! Wenn du aber die Rückenlehnen nach vorn stellst , bekommst du die Abdeckungen bequem hinter die Rückwand gesteckt , wenn du mal größere Sachen zu transportieren hast . Wußte ich auch nicht , bis das mal ein User hier schrieb ! Funktioniert aber ganz prima !

    So , heute war der 60000iger Service dran . Da der "große Wechsel" bei mir wärend der 45000der Durchsicht erledigt wurde , war es eine reine Durchsicht . Es wurde also nur geprüft u. nix gefunden ! :D Ach ja , der Scheibenwaschbehälter wurde aufgefüllt u. ging auf Kosten des Hauses , so mein Werkstattmaestro . Wer weiß , was das gekostet hätte ! :D
    Also alles gut bei mir , Serviceheft gestempelt , 124,80 gezahlt u. zufrieden nach Hause gefahren , natürlich nicht , ohne auch ein Käffchen bekommen zu haben ! :P

    Ich habe die RC-Design von Leebmann genommen . Sind auch sehr pflegeleicht u. die Nabendeckel von BMW passen . Bin grad am Überlegen , diese Felgen für den Sommer zu nehmen , wenn das Umrüsten nicht so teuer wäre . In meiner Galerie kannst du ja vergleichen .

    Ich hab meinen Stick neu formatiert u. mit Musik voll "geklimpert" ! Immerhin mit BMW-Logo ! Natürlich nach dem Navi-Update ! ;) :D Sieht doch chick aus in der Mittelkonsole !