Beiträge von Uweboe

    Das "Kreischen" beim Beschleunigen kenne ich auch . Ist aber sofort weg , wenn Madame ausgestiegen ist . Ob nun F48 oder E48 wäre bei mir höchstwahrscheinlich egal ! :80:
    Hat aber zu 99,9% mit deinem Problem nix zu tun ! :S

    Ganz normal beim Freundlichen

    Richtig ! War sowieso grad dort , da mein Xie ne gratis "Geburtstagsdurchsicht" bekam u. hab bei der Gelegenheit nach dem Update gefragt . Der Preis war , wie hier schon geschrieben wurde 96,51 ! Werde jetzt mal schauen , was o. wieviel auf den Stick paßt u. ihn dann als USB-Stick mit Musik zu nutzen . Ist nämlich einer aus Metall mit dem BMW-Logo drauf .

    Kann ich nur bestätigen , war gestern genauso bei mir . Gleicher Preis u. auch ungefähre Fahrzeit zum installieren . Bin mal gespannt , ob ich jetzt die gesamte A71 drauf habe , wenn es demnächst wieder dort lang geht . Bis jetzt fuhr ich dort auf grüner Wiese ! :D

    Würde mich BMWendy anschließen . Bei mir waren es die Türgummis , welche an der Karosse gerieben haben . Ich hätte schwören können , die haben bei der Montage nen Schraubenschlüssel hinter der Türverkleitung vergessen .
    Der Freundliche hat Abhilfe mit einem Schmiermittel geschaffen , welches auch bei Leebmann zu ordern gibt . Hieß Carboflo KSP 105 , war aber nicht ganz billig . Habs mir zugelegt , seit dem ist Ruhe bei mir .
    Muß bei dir nicht so sein , aber ehe du das Auto "zerlegst" , kannste ja da mal schauen .

    Habe die Gleichen auch bei mir dran ! Geht ganz einfach ! Halte dich an die Anleitung u. du bist in 10min fertig ! :P
    Also ich bin sehr zufrieden damit u. möchte sie nicht mehr missen . Immer Frischluft im Auto , auch bei Regen ! Auf den Bildern in meiner Galerie fehlen sie leider noch . Müsste mal ein paar neue Fotos "schießen" !

    Bei welchen Geschwindigkeiten müsste denn ein Effekt deutlich da sein? Erst auf der Autobahn? In der Stadt kann ich nichts feststellen, egal wie die Einstellung ist. ?(

    Hallo Charly !
    Einen deutlichen Effekt merke ich persönlich nur auf der BAB bei höheren Geschwindigkeiten . Hier in der Stadt merke ich davon rein garnichts !