Welche Konfig habt Ihr??

  • Hallo cashi,
    es gibt auch noch einen Zubehörsatz von BMW um die Audioanlage mit mehr Sound aufzumöbeln. Frag mal beim Freundlichen nach. Bei salesafter.eu gibt es das Teil für ca. 330,--. Kannst es nach Rückgabe des Autos wieder ausbauen. >Übrigens ist salesafter ein BMW Händler aus Bayreuth, der online BMW Zubehör verkauft.


    Auch mal ein Lob an alle Forumsmitglieder - Klasse das hier sachlich diskutiert wird. Bin auch bei BMW-Sydikat.de dort wird öfters persönlich angegriffen - aber anscheinend sind X1-Fahrer etwas reifer - älter und verstehen zu kommunizieren.
    Danke für schöne Beiträge
    Der täglich Wartende X1 Driver (Lieferung an Händler diese Woche!!!!!!!!!!

  • Hallo sitraaini,


    das mit dem Unsachlichen und persönlichen Angriffen ist mir auch schon in anderen Foren aufgefallen, warum ich auch dort nicht mehr mitdiskutiert hatte. :cursing:


    Hier wird zum Glück immer sachlich diskutiert und bei Fragen hat immer irgendjemand eine Lösung oder Idee. So stelle ich mir eigentlich ein Forum Gleichgesinnter vor. :thumbup:


    Ich denke auch, dass die X1-Fahrer ein besonderes Völkchen sind, die ihren eigenen besonderen Spaß an BMW und am Fahren haben.


    Und wenn man einfach mal ein bischen Blödsinn blubbern will oder einfach einen Scherz in die Runde schmeißen will, dafür hat Admin Markus ja unsere Forumskneipe angelegt. Finde ich auch nicht schlecht. :D

  • ..... stimme sitraaini und willewatz voll zu.
    Klasse Forum, vielleicht auch deshalb, weil es noch sehr jung ist und die wirklich interessierten sich hier tummeln. Die Möchtergerns und Besserwisser kommen früh genug (ist zumindest meine Erfahrung aus diversen Foren..).
    Den Soundaufmöbler gucke ich mir an sitraaini - Danke für den Tipp.



    Und ich hätte doch glatt beinahe eine C-Klasse bestellt (wegen günstiger Leasingraten..) :whistling:
    Nix gegen das Auto an sich (und auch nicht gegen die Fahrer - im Gegenteil), aber iss ja doch was anderes.......



    Sonnige Grüße aus Hamburg

  • Hallo X1 Freunde,
    hab mich gerade hier angemeldet. Bin dabei, meinen X1 zu Konfigurieren.
    Werde mich wohl für Weiß entscheiden, mit 18" Sternspeiche und Leder Magma. Zur Zeit habe ich einen 120d und überlege, ob der X1 als 18d sDrive mit Automatik ausreicht.
    Nur bin ich mir nicht sicher, ob das Fahrzeug mit X-Line besser aussieht als ohne. Oder wirkt das Fahrzeug mit X-Line vielleicht zu überladen. Auf den Strassen sehe ich nur Sparpakete mit Radzierblenden und bei meinen umliegenden Händlern steht auch nix.
    Schade, dass es nur Cool-Elegance als Ausstattungspaket gibt (Wie sieht wohl das Leder nach einem Jahr aus?) Ein Comfort-Paket oder ähnliches wäre toll. Hat jemand von Euch Infos, wann so etwas von BMW nachgereicht wird?
    Hab mir ein Limit von 40.000 € gesetzt. Da muss schon genau überlegt werden, was mit geordert wird und was gestrichen wird.
    Freue mich auf das Forum mit vielen Infos.

  • Hallo X-Freund,
    herzlich Willkommen bei uns!
    Meine Meinung zu der Farbe: Ich habe ein weißes X1 ohne X-Line aber mit schwarzem Dachrelling gesehen. Es schaut top aus.
    Unser ist aber schwarz und mit X-Line! :D

    Gruß aus dem Süden
    Aulizz


    Seit 14.10.2010 auch ein X1-Fahrer ;)

  • Hallo und Willkommen der Neuen Mitglieder


    Ich,Joschi werde in der nächsten Woche meinen Erhalten.Es ist ein X1xDrive20autom.mit Anhängerkupplung(für meinen Wohnwagen,daher auch autom.)Tempomat und Sportsitzen.Alles andere ist Serie.Mehr brauche ich nicht und kann auch nicht kaputtgehen.Wie oft spielt eine elektronic verrückt weil das Wetter naß oder viel zu heiß ist.Daher für angenehmes Reisen eine gute Sitzposition mit genügend Beinauflage(Sportsitze) einen Tempomat bei langen Reisen auch auf dem Highway im Hängerbetrieb und ein bisschen Power um vorwärts zukommen.Und das rumgerühre im Schaltwagen habe ich schon lange aufgegeben,nicht nur wegen des Anhängerbetriebes.Ich weiß das jetzt Viele protestieren werden,aber ehrlich..vor jeder Ampel in der Stadt rührt der sportliche Fahrer im Getriebe,während ich entspannt die Welt genieße.Bin aber auch mal ein Rührkönig gewesen, deshalb jedem sein Ding in der Konfiguration.Wünsche allen mit Ihrer Ausstattung viel Spaß beim Fahren und Grüße wie immer aus dem Bergischen


    euer Joschi


    Die Musik habe ich vergessen...bei meinen altersschwachen Ohren ist die normale Musikanlage vollkommen ausreichend zumal das Fahrgeräuch ja auch noch da ist.

  • Guten Morgen,
    zu Musik bin ich der gleichen Meinung wie joschi_48. Die Standard-LS's (bei Radio Pro) sind für meine "Ohren" top. :D
    Selbstverständlich gibt es auch bessere LS's für anspruchsvollere Leute!

    Gruß aus dem Süden
    Aulizz


    Seit 14.10.2010 auch ein X1-Fahrer ;)

  • hi x-freund,
    willkommen im forum
    zu deiner frage ob x-line und weiß zusammen passen, würde ich eher nein sagen
    dann lieber die dachreling in schwarz und ohne x-line :thumbup:
    aber alles ist geschmackssache :D
    und ob dir der 18d ausreicht ?(
    ich hatte vorher einen 118d mit automatik und fahre jetzt den x1 18d mit automatik
    also der hohe aufbau und das höhere gewicht merkt man schon
    solltest du den 120d als "übermotorisiert" empfinden, dann könnte der 18d x1 passen :huh:
    mache eine längere probefahrt um dir sicher zu sein 8)
    trotzdem viel spaß beim zusammenstellen und schau dir die sonderausstattungsliste genau an,
    damit nichts fehlt , wenn der x1 dann kommt
    mfg
    toao
    PS: @ sitraani : dein avatar hat sich mächtig verbessert, mehr bilder gerne in die galerie, weil ...
    kaum schrei ich nach bilder schon sind 2 davon in der galerie :thumbup:

  • hi toao,
    mehr Bilder kommen sicher!! Wollte mein Avatar erst einstellen wenn es Bilder gibt. Der X1 wurde am Donnerstag abend beim Händler abgeladen. Er rief mich an und ich bin auf dem heimweg schnell mal vorbei und Bilder gemacht.
    Hab heute den X1 beim Händler besucht. Felgen sind drauf, Endrohr ebenfalls dran, die Motorsteuerung drin und die Blackline ebenfalls. Montag kommt der TÜV und Dienstag nachmittag hole ich ihn ab. Hoffe ich kann dann diese Woche noch Bilder machen und einstellen
    Bin schon ganz nervös

  • so jetzt auch mal meine Konfig :


    X1 sDrive18d


    Schwarz Uni, Leder Nevada Schwarz, Multifunktion für Lenkrad, Sonnenschutzverglasung, Sitzheitzung, Armauflage, PDC vorne und hinten, Regensensor,Klimautomatik, Lichtpaket, Navi Business


    Grüße Chrisbox