Beiträge von X-Freund

    Hallo X1 Freunde,


    habe gerade meine Bestellung abgegeben:


    X1 sDrive 18d Automatik
    alpinweiss
    Leder magmabraun
    Sportsitze
    Interieurleisten hochglanz schwarz
    Sternspeiche 18"
    X-Line mit Dachreling Alu satiniert
    Sport-Lenkrad
    Xenon-Scheinwerfer
    Dachhimmel anthrazit
    Shadow-Line hochglänzend schwarz
    Lichtpaket usw usw.


    Freue mich schon riesig auf die BMW-Welt zur Abholung.
    Lohnt sich der Besuch ins Museum oder lieber eine Werksführung? Beides zusammen ist wohl von der Zeit zu knapp.
    Wer hat Erfahrungsberichte mitzuteilen? Hab hier im Forum noch nichts finden können über die Abholung in der BMW Welt in München.


    Gruss X-freund

    Hallo X1 Freunde,
    hab mich gerade hier angemeldet. Bin dabei, meinen X1 zu Konfigurieren.
    Werde mich wohl für Weiß entscheiden, mit 18" Sternspeiche und Leder Magma. Zur Zeit habe ich einen 120d und überlege, ob der X1 als 18d sDrive mit Automatik ausreicht.
    Nur bin ich mir nicht sicher, ob das Fahrzeug mit X-Line besser aussieht als ohne. Oder wirkt das Fahrzeug mit X-Line vielleicht zu überladen. Auf den Strassen sehe ich nur Sparpakete mit Radzierblenden und bei meinen umliegenden Händlern steht auch nix.
    Schade, dass es nur Cool-Elegance als Ausstattungspaket gibt (Wie sieht wohl das Leder nach einem Jahr aus?) Ein Comfort-Paket oder ähnliches wäre toll. Hat jemand von Euch Infos, wann so etwas von BMW nachgereicht wird?
    Hab mir ein Limit von 40.000 € gesetzt. Da muss schon genau überlegt werden, was mit geordert wird und was gestrichen wird.
    Freue mich auf das Forum mit vielen Infos.