Welche Konfig habt Ihr??

  • Hi Sonic,
    noch zwei mal schlafen oder durchmachen! Du wirst es nicht bereuen, da sind wir hier uns alle ziemlich sicher.
    !!! HALTE DURCH !!!
    Gruß Gunthi







  • Hallo sonic,
    übemorgen ist es soweit. Du schaffst es!!!
    Aber sei vorsichtig, wegen Schnee und Glätte denn du bekommst ja in der BMW Welt keine Winterräder. Wir hatten heute früh leichten Schneefall und heute abend auf der Heimfahrt bin ich hinter einem Streufahrzeug hinterhergezuckelt.


    Und Schnitzerfelgen sind Klasse, auch wenn ich dann nicht mehr der Einzige bin.
    Kanns nur empfehlen

  • Hallo sonic,
    übemorgen ist es soweit. Du schaffst es!!!
    Aber sei vorsichtig, wegen Schnee und Glätte denn du bekommst ja in der BMW Welt keine Winterräder. Wir hatten heute früh leichten Schneefall und heute abend auf der Heimfahrt bin ich hinter einem Streufahrzeug hinterhergezuckelt.


    Und Schnitzerfelgen sind Klasse, auch wenn ich dann nicht mehr der Einzige bin.
    Kanns nur empfehlen


    Also ich konnte natürlich Winterräder montieren lassen. Habe auch gelesen, dass das zwischen Okt. und Marz (glaub ich) ohne Aufpreis möglich ist.


    Liegt in München Schnee ????
    Komme aus Karlsruhe - wir sind weit davon entfernt Winter zu bekommen.

  • Hallo.


    Meiner ist ein 20d.
    Auf Xenon möchte ich schon allein aus kosmetischen Gründen nicht verzichten. Ohne sieht der Scheinwerfer von außen irgendwie sch.... aus.


    Navi Professional kombiniert mit Handy-Bluetooth und Connectivity-Kit ist zwar superteuer, aber wirklich jeden Cent wert, da das Mäusekino wirklich alles anzeigt, und zudem noch multitaskingfähig ist.
    iPhone in der Tasche, telefonieren, navigieren lassen und noch Musik von der Festplatte hören, und das alles gleichzeitig. Klasse!! Muss man erlebt haben, kann jedem nur empfehlen, vorher eine Probefahrt mit eben dieser Ausstattung zu machen.
    Ledersitze mit Sitzheizung, Regensensor und eine mobile Anhängerkupplung gehören auch noch dazu.


    Verzichtet habe ich auf elektrische Sitzverstellung und elektrisch anklappbare Außenspiegel.

  • VL31 X1 sDrive18i
    0475 saphirschwarz metallic
    EAAT Stoffelectra anthrazit
    0255 Sport-Lederlenkrad
    03AT X-Line-Design inkl. Dachreling Alum.
    04AE Armauflage vorn, verschiebbar
    0420 Sonnenschutzverglasung
    0494 Sitzheizung vorn
    0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    0522 Xenon-Licht
    0534 Klimaautomatik
    0663 Radio Prof.
    0676 HiFi-Lautsprechersystem
    08TN Tagfahrlicht über Lichtmenü


    bestellt 30.10.2010 :rolleyes:
    Lieferung momentan 48.KW
    :D
    wahrscheinliche Übergabe 06.12.2010 (Nikolausizeit)
    :thumbup:
    und dann dauer :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Kann dir versprechen das " dauer :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D" behälst du lange Zeit.

    Radio Prof. + HiFi-Lautsprechersystem
    ist absolut toll und ausreichend. War vorher durch ein super Soundsystem verwöhnt und hatte bedenken, die sich allerdings wirklich in Luft aufgelöst haben. Super Klang mit gutem Bass sorgen für zusätzliches :thumbup: :thumbup:

  • Nu hab ich mir auch nochmal meine Konfig rausgekramt... (ich machs nmal im Detail...wer weiß, wofür ichs nochmal brauche ;-))


    VN31 X1 SDrive20D
    P0475 saphirschwarz metllic
    PEAAT Stoff Elektra Anthrazit
    0205 Automatik
    0249 Multifunk.Lenkrad
    0255 Sport-Lederlenkrad
    02S8 Sternspeiche 319
    0386 Dachreling
    0402 Panorama Glasdach
    0420 Sonnenschutzverglasung
    0423 Fußmatten Velours
    0430 Innen- Außenspiegel autom. ablendend
    0488 Lordosestütze
    0493 Ablagepaket
    0494 Sitzheizung
    04AE Armauflage verschiebbar
    04B9 Interieurleisten Alu Feinschliff
    0502 Scheinwerfger-Waschanlage
    0508 PDC
    0521 Regensensor, Fahrlichtautomatik
    0522 Xenon
    0534 Klimaautomatik
    0563 Lichtpaket
    0606 Navi Business

  • Hallo X1 Freunde,


    habe gerade meine Bestellung abgegeben:


    X1 sDrive 18d Automatik
    alpinweiss
    Leder magmabraun
    Sportsitze
    Interieurleisten hochglanz schwarz
    Sternspeiche 18"
    X-Line mit Dachreling Alu satiniert
    Sport-Lenkrad
    Xenon-Scheinwerfer
    Dachhimmel anthrazit
    Shadow-Line hochglänzend schwarz
    Lichtpaket usw usw.


    Freue mich schon riesig auf die BMW-Welt zur Abholung.
    Lohnt sich der Besuch ins Museum oder lieber eine Werksführung? Beides zusammen ist wohl von der Zeit zu knapp.
    Wer hat Erfahrungsberichte mitzuteilen? Hab hier im Forum noch nichts finden können über die Abholung in der BMW Welt in München.


    Gruss X-freund

  • Hallo X-Freund,


    vor drei Jahren hatte ich meinen 1er in der BMW-Welt abgeholt. Das war ein unvergessliches Erlebnis!


    Früh mit dem Billig-Flieger von Berlin nach München, nur mit der BMW-Tasche für die Kennzeichen bewaffnet, und danach mit dem Taxi zur BMW-Welt.


    Die BMW-Welt war für Besucher noch nicht geöffnet, aber natürlich für Abholer. Ein erhebenes Gefühl am Eingang persönlich abgeholt und zum Empfang geführt zu werden. Dort wird dann der Tag geplant. Damals hatte das Museum wegen Renovierung geschlossen und die Entscheidung für die Werkführung damit gefallen. Für mich war es der erste Besuch in einem Automobilwerk und darum doch sehr beindruckend. Nach weiteren Programmpunkten und einem guten Essen wurde der Nachmittag mit der Übergabe gekrönt.


    Ich wünsche Dir also auch einen unvergesslichen Tag


    PS.: Wenige Programmpunkte sind mehr;- damit man alles ausführlich genießen kann!

  • So, und hier meine Konfig:


    BMW X1 s Drive 18d


    0A52 Spacegrau metallic
    AXDN Stoff Median Antrazit/ Silbereffekt


    Sonderausstattung :
    02KZ Leichtmetallräder V-Speiche 318 (Die Winterräder sind auch auf LMR; ich weiß aber noch nicht welche)
    0249 Multifunktion für Lenrad
    0320 Modellschriftzug Entfall
    04AE Armauflage vorn verschiebbar
    0423 Fußmatten in Velours
    0431 Innenspiegel automatsich abblendend
    0493 Ablagenpaket
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    0563 Lichtpaket
    0508 Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Dachreling schwarz und Xenonlicht