Beiträge von Sonic

    Kann dir versprechen das " dauer :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D" behälst du lange Zeit.

    Radio Prof. + HiFi-Lautsprechersystem
    ist absolut toll und ausreichend. War vorher durch ein super Soundsystem verwöhnt und hatte bedenken, die sich allerdings wirklich in Luft aufgelöst haben. Super Klang mit gutem Bass sorgen für zusätzliches :thumbup: :thumbup:

    Ich seh das genauso. Solange man nicht persönlich wird und immer schön sachlich bleibt ist doch alles super.
    Mit soviel Zurückhaltung hätte ich bei dem Thema Blitzerwarner nicht gerechnet :D


    Zurück zum Thema:
    Ich persönlich hatte mal ein Falk NAvi und mir auch ständig Updates von den POI drauf gemacht. War immer am aktuell halten und trotzdem waren nie alle Blitzer drinne. Dazu kommt, dass hier in der Gegend (Karlsruhe) viele "mobile" Blitzer aufgestellt werden und aus dem Auto raus fotografiert wird. Für mich also nicht sinnvoll so viel Geld für ein unzuverlässiges Gerät auszugeben, dass nicht 100%ig arbeitet.
    Ich halte es ähnlich wie mit der Mwst. Augen auf beim Schnellfahren spart immer noch am meisten :thumbup:

    Also ich versteh das auch nicht so genau. Ich stelle eine Frage in ein Forum, bekomme zuerst nur Antworten die mit dem Thema nichts zu tun haben und mich an meine Verantwortung erinnern sollen etc... dann gibt mir jemand einen Tip, wo ich so etwas herbekommen kann und diese einzige (!!!) Lösung zum Thema wird gelöscht !?!
    Kann ich nicht nachvollziehen, denn in jedem Forum sind irgendwo Werbung, Links auf Händler, Angebote und Vergleiche zu finden.
    Und wenn ich sowas lese kann ich nur den Kopf schütteln ;(


    ...
    Sorry, aber beides ist unvernünftig und gehört nicht ins Forum.
    ...
    Und wenn einer schon eine Freigabe für DVD anschauen während der Fahrt haben will sollte er ein vielfaches Bezahlen...
    umsonst ist der Tod und der kostet das Leben


    Ob etwas unvernünftig ist oder nicht, gesetzlich ist die DVD Freischaltung nicht verboten. Wieso also muss ich mich dafür Rechtfertigen ?
    Es ist letztendlich jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Der Eine hat die Nerven und kann sich dennoch auf die Straße konzentrieren, der Andere eben nicht.
    Bei manchen Leuten reicht es eben schon wenn sie während der Fahrt Essen, Trinken, Rauchen, Telefonieren mit Freisprecheinrichtung, sich Unterhalten, Lachen, .... und noch vieles mehr um nichts mehr vom Straßengeschehen mitzubekommen.


    Und um nochmals auf mk-albatros zurückzukommen. Dieses Forum hat so viele gewerbliche Angebote von Teilen bei Amazon bis hin zu Kfz-Versicherungen, wem schadet da ein gewerblicher Beitrag zu einer Frage, die mir sonst bis jetzt noch niemand beantwortet hat ?
    Mir jedenfalls hat er gezeigt, dass ich auf einfach menubasirende Weise wahrscheinlich nicht dieses Feature aktivieren kann. Und das hat mir geholfen , denn Geld wollte ich dafür nicht bezahlen.


    Lösung: Kein DVD Bild während der Fahrt - Alle werden es überleben - Mein Gewissen ist rein - Thread kann geschlossen werden -

    Na da hab ich ja was entfacht.


    Ich bin auf keinen Fall bereit dafür Geld auszugeben. Für mich wäre das nur eine Spielerei. Ich dachte mehr daran, dass es ein verstecktes Menu gibt, wo man das freischalten kann. So eine Lösung wie von mk-albatros entspricht nicht meiner Vorstellung.

    Jupp, ich habe gerade mit ihm telefoniert und er war ähnlich erstaunt wie ich. Er selbst wusste also nicht mal, dass die Winterreifen dann auf Stahlfelge
    ausgeliefert werden sollen. Er wird mir bis nächste Woche ein Angebot über nen ordentlichen Satz Sommerreifen auf Alus machen. Unter 18" braucht er gar nicht anfangen ;)

    Na ja, ich seh das ein bisschen anders. Klar gehört der Blick des Fahrers auf die Straße - Keine Einwende(!!!) und soll hier auch nicht die Grundlage für eine Diskussion werden, denn da gibts nichts zu diskutieren - Aber es gibt auch nen Beifahrer. Klar, jetzt erwarte ich den nächsten Beitrag mit dem Inhalt: Es lenkt dann auch den Fahrer ab - auch das ist richtig !


    Wer sich trotzdem nicht gehindert fühlt und mir ne Lösung geben kann, der darf mir gerne ne PM schicken :)

    Hallo,


    ich habe das Navi Prof. ohne Handyvorbereitung. Das DVD abspielen im Stand funktioniert wunderbar. Wenn der Wagen dann anrollt verschwindet das Bild, was ja grundsätzlich vernünftig ist. Trotzdem würde ich das gerne Abschalten, Gibt es dazu eine einfach Softwarelösung?


    Grüße Sonic