Der X1 E84 Kilometerkönig...

  • Hallo Zusammen,


    da eure X1 jetzt doch schon einige Zeit auf den Strassen unterwegs sind würde mich mal interessieren, wer den bisher die meisten Kilometer drauf gefahren hat :D


    Lasst mal hören ;)


    Markus

  • Bei mir sind es lächerliche 14800 km.
    Die meisten anderen werden mehr haben ,aber ich wollte eben den Anfang machen.


    Gruß


    Zaunkoenig

  • hmmm..auch nicht der Rede wert: 38100 km nach 2 Jahren - damit Post von Zaunkönig nicht so allein da steht ;)


    Beste Grüße
    Jupp

  • hi,


    meine werte: 41.874km, 7,0l/100km, 84,2km/h, 2jahre und 20 tage alt.


    nunja, man kommt in die jahre... :S


    grüße


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Moinsen......


    ....mit dem ersten X1 waren es von 08/10 bis 10/11 gut 50.000km. Mit dem derzeitigen Xie von 10/11 bis jetzt knapp 32.000km.


    Wir haben hier aber auch schon 6stellige Kollegen.


    P.S. die allgemeine Qualität hat sich vom ersten zum derzeitigen fühlbar gesteigert.


    Tschüß und noch viele unfallfreie km :auto:


    wefreixx

  • Von Ende März 2012 bis Stand heute 24.800,jetzt schreit er nach Service,bin mal gespannt was die nächste Woche zu machen haben und was die Firma das kostet.

  • Moin,moin !!


    Kurz vor dem 2. Geburtstag stehen die 45.000km kurz bevor.... und bis jetzt nix großartiges gehabt... Bald ist es wieder Zeit für den Winterreifen wechsel... lol... :thumbup::bmw-smiley:

  • :) Ich habe den X1 seit April 2011 und bin damit bisher rund 42800 km gefahren. :)
    Außer anfänglichen massiven Problemen mit Bluetooth und quietschendem Kupplungspedal fährt das Auto störungsfrei.


    LG
    Keks

  • Von Ende März 2012 bis Stand heute 24.800,jetzt schreit er nach Service,bin mal gespannt was die nächste Woche zu machen haben und was die Firma das kostet.


    Mittlerweile sind der Xer und ich bei fast exakten 38.000 und bis auf das Reifenproblem so ziemlich am Anfang null Problemo,jetzt freu ich mich schon auf die schwarzen Alus beim Wechsel von Winter auf Sommerpneus.

  • Mein X1er ist von 11.11.11 und hat bisher Problemlos 21.600 und nen bischen was runter...


    Keinerlei Probleme oder außerplanmäßige Werkstattaufenthalte... das Bremsproblem bei Nässe aus dem Herbst scheint sich auch in Wohlgefallen aufgelöst zu haben...


    Guten Rutsch nach 2013 und weiterhin allen unfallfreies Fahren... :thumbup: