Beiträge von Keks

    Hi,
    ich kann zwar nichts mit der Nummer SA 7H9 anfangen, denke aber, dass bei "Freisprecheinrichtung mit USB - Schnittstelle" die Halterung für den Snap-In vorbereitet sein sollte.
    Ich habe auch ein iphone4 mit Bluetoothverbindung und SnapIn (wegen Akkuladung und Antennenanbindung (damit ich nicht ganz so stark im "Faradaysches Käfig" verstrahlt werde)).


    LG


    Keks

    :) Ich habe den X1 seit April 2011 und bin damit bisher rund 42800 km gefahren. :)
    Außer anfänglichen massiven Problemen mit Bluetooth und quietschendem Kupplungspedal fährt das Auto störungsfrei.


    LG
    Keks

    Da ich an meinen Autos nicht selber rumschraube, habe ich auch noch kein Bordwerkzeug vermisst, weder bei meinem aktuellen X1, noch bei den vorherigen Autos (wobei ich nicht sagen kann, was bei denen dabei war).
    OK, ich kann nicht sagen, inwiefern das Tyrefit ein echtes Ersatzrad wirklich ersetzt, aber ich fahre im Jahr ca. 35TSD KM und meine letzte Panne wegen Reifen hatte ich als Student vor über 20 Jahren. Vielleicht hatte ich bis dato Glück?

    Ich finde die Funktion sehr nützlich.
    Da ich zwei Hunde habe kann ich, wenn ich mit denen spazieren war, ich danach noch etwas einkaufen muss und die Hunde dabei im Kofferraum "warten", wunderbar für Frischluft im Auto sorgen; bei Trockenwetter gerne auch zusätzlich zum Schiebedach.
    Im Sommer ist die Funktion auch recht nützlich, kann man damit doch beim Parken des Autos in zeitlichen Abständen die Luft so umwälzen/austauschen, dass man beim Einstiegen nicht ganz so von der Innentemperatur "erschlagen" wird.

    Ja, Musik vom Iphone via Bluetooth abspielen funktioniert. Ich habe das Navi Business inkl. Bluetoothfreisprecheinrichtung und das iphone4. Im Display meines Navi Business wird beim Abspielen der Interpret und der Titel angezeigt, nicht jedoch das CD-Cover (dies geht nur mit der USB-Schnittstelle). Ich kann auch nicht zwischen einzelnen Interpreten/Alben wechseln, es funktioniert nur Lied vor/zurück via Lenkradtasten oder mittels "Drehknopf". Ich habe mir damit geholfen, dass ich mir auf dem iphone sog. Playlists angelegt habe. Darin habe ich mehrere Interpreten oder Musikgenres zusammengefasst. Innerhalb dieser Playlists kann ich dann während der Fahrt beliebig die Titel wechseln. Natürlich könnte ich auch via iPhone die Interpreten/die Alben wechseln, doch dieses ist während der Fahrt in der Ladestation unter meine Mittelarmlehne. LG aus dem Saarland, "Keks"